News auf SF über New Orl. von heute

  • aus was bestehen die medien?
    aus schlagzeilen...
    umso mehr du das thema breittreten kannst,
    und immer wieder als titel schreiben kannst:


    NEW ORLEANS - NEUE KRASSE HINTERGRUNDINFOS


    dann werden es die leute konsumieren..
    wenn ich hier einen thread erstelle,
    welcher sich nennt:


    Atomare Sprengköpfe im überschwemmten Bunker in New Orleans vermutet, hätte ich wohl pro Tag mehr Hits als der BabeGallery Thread ;)


    so ist das halt, der mensch ist ein herden tier, wenn derjenige vor dem anderen in die ecke kackt, dann denkt der hintere, wenn der das macht, mach ich das auch...

  • Kunststück ist Halliburton am Wiederaufbau beteiligt: Viele Raffinierien und hunderte Bohrinseln/Schiffe etc. müssen wieder Instand gebracht werden. Halliburton ist Zulieferer dieser Branche.


    Mit etwas Glück hätte man sicher auch noch Bilder von ExxonMobile, Shell, BP, Q8 usw. gefunden...und Personen mit McDonalds, BurgerKing, Schweizer T-Shirt ;), Nike Swooshes usw. wird man auch finden...


    Wieso man Leute aus der Gegend anstellt? Weil New Orleans wirtschafltich gesehen am Ende ist. Schon vor der Katastrophe verkam die Stadt seit den Umstellungen der Ölwirtschaft in eine miserable Situation, sodass die Arbeitslosenrate und Kriminalität (Mordrate 20x höher) als US-Durchschnitt ist.
    Achja in New Orleans sind übrigens 68% der Einwohner schwarz. Die Chance mehr Schwarze als Weisse auf einem der vielen Titelblätter zu sehen ist also nicht nur wegen der hohen Armut und Segregation der Fall.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Danach hiess es, dass ankerum die grossen Firmen..


    xD sry für mega off-topic aber das wort heisst handkehrum :applaus


    Saemu, darum sagte ich in nem anderen thread schon, ich stärke die partei, die ihre argumente weniger offensichtlich herbeilügt :gap