wichtig! welches handy für orange-abo?


  • echt ?!? höre ich zum ersten mal !!!


    :) ok zwar S45 ist nicht SL45 :mua


    @biba kriegst du rabatt auf natel?!!?!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    :) ok zwar S45 ist nicht SL45 :mua


    Genau das mein ich ja....
    Ich hab mir das S45 damals unter anderem auch wegen den positiven Meinungen zum SL45 gekauft, denn die sind wirklich gut! Aber das S45.... naja, ihr seht ja was ich davon halte...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ok... ich hab eine taste die nicht mehr funktioniert (oder die man im richtigen winkel irgendiwe nach oben drücken muss das sie geht), aber das ist zum glück die aufnahme taste wo ich eh nicht brauch... sicherlich zum sl45 ist eher n billiges natel, aber ich bin zu frieden...


    mit dem akku hab ich noch nie probleme gehabt... und ich lade es wirklich selte auf... mit der software version 21 hab ich auch da keine probleme mehr (gibts übrigends gratis zum downloaden...)