Hi Leute!
Habe wieder Mal ein kleineres Problem beim coden, hoffe hier kann mir einer helfen, da ich in keinem Coder-Forum aktiv bin, frage ich hier...
Zur Lage:
Es besteht eine .jsp-Datei, welche ein Java-Script zum öffnen eines Pop-Ups enthält. Dieses Script ist nötig, um einige Links von der Seite zu öffnen. Sagen wir dieser Seite mal Unterkunft.jsp
Weiter haben wir nun von unserem Software-Hersteller für unser Reservationssystem (arbeite in der Tourismus-Branche) eine neue Suchmaske inkl. Java-Script für Hotelreservationen bekommen. Diese Suchmaske wollte ich nun eigentlich in die obenstehende .jsp-Seite in ein Table einbauen. Jedoch gibt's nun Konflikte mit den beiden Java-Scripts.
Ich wollte dies umgehen, indem ich die neue Suchemaske inkl. Script in eine neue .jsp-Datei ablege (der Datei sagen wir mal Suchmaske.jsp), und diese dann in die obenstehende Datei include. Aber es gibt nun immer noch diesen Konflikt mit den Java-Scripts. Es sind beides window.open Scripts, welche andere Werte enthalten.
Wieso geht das nicht? Wie kann ich machen das die Suchmaske.jsp nicht das Script von der Unterkunft.jsp nutzt, sondern das Script das in der Suchmaske.jsp selber abgelegt ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke & Greeeetz
~ Andy