temporär (für 1 Tag): P4 478 für Biosflash

  • für ein Biosflash bräuchte ich kurzzeitig einen P4, der auf dem ASUS P4C800E-Deluxe läuft... habe selber nur nen P-M, und mit dem startet es aufgrund des zu alten Bios'es nicht.
    Am besten wäre jemand aus meiner Region (Achse Thun-Burgdorf-Solothurn, oder auch von Huttwil bis Bern), würde ihn dann abholen kommen und wenn möglich noch am gleichen Tag wieder bringen ;)


    BigThx
    Lorward

  • Hätte ein P4C 2.8GHz, aber das wäre dann halt Köniz/Liebefeld :tongue Oder per Post, bei Übernahme sämtlicher Portokosten. Könntest die CPU natürlisch auch abkaufen ;)


    Hat in deiner Umgebung tatsächlich keine(r) ein S478 Prozzi? Ich würde notfalls ein Nachbar fragen, CPU ausbauen, einbauen, runtertakten FSB/Vcore, da benötigt man für BIOS Flash nicht mal ein Kühler, ausbauen, beim Nachbarn einbauen, dann hat der wieder mal frische Paste/Pad, Kaffi spendieren :D und wenns ne Nachbarin ist brauchts auch kein Kaffi :hrr

  • hab wohl schon einen, danke trotzdem.


    Das mit dem Nachbarn.. naja, da gibts ein Problem. Denen baute ich die PC's, und zwar ausschliesslich AMD's :D nix Intel...

  • hab dir sonst auch einen 2.8er P4C ;) weisst ja wo ich wohnen tu ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....