H@llo
Vorhin habe ich mal meinen (schei****) RAM ein bisschen takten wollen, doch da war nicht viel drin......
Dann kam im Win 2k irgend ein Spoll.? fehler, also ins bios gegangen und die defaults eingestellt.
Dann kam ich auch wider ohne probs ins windows, doch alle meine USB anschlüsse sind aus dem geräte manager verschwunden....
Weiss jemand zufälligerweise wie man den USB wieder installieren kann?
MFG
mcwerti
USB anschluss Spurlos verschwunden
-
-
scann mal nach veränderter hardware
-
Hab ich schon gemacht, findet aber nichts.....
-
Die USB anschlüsse musst du doch im Bios wieder aktivieren.
-
aja das könnte sein.....ich habe ja die Defaults eingestellt....*andenkopffass*......
Wie würde das heissen?
Habe das Abit KT7A.... -
Habs gefunden....funzt wieder. THX!
-
enable usb support oder so...
GRRR mir ist was ähnliches passiert...
heute morgen hab ich ein paar 3dmark runden gemacht, und wahrscheinlich musste ich wg. stehengebliebenem 3dmark etwas viel neu booten.auf jeden fall bleibt die windoof version im logonscreen hängen... und das x-mal. egal mit welchen ram timings, frequenzen etc! und sogar mit den fail save defaults bleibt der scheiss stehen!
abgesicherter modus etc. hab ich auch alles probiert... nix!
jetzt konnte ich die scheiss platte wenigstens an den anderen rechner anschliessen und bin grad am daten retten (UUFFF meine divx sammlung, meine adult entertainment sammlung und meine 5 GB sound!)
ich muss den scheiss nachher neu formatieren und wieder windoof neu installieren.
hab ja sonst nix besseres zu tun am abend, war nur bis um 8 uhr im büro VOR DEM PC...
greez trusk