Outlook 2003: Verteilerauflösung

• Hallo zusammen

Nehmen wir folgendes an. Ich schreibe eine Mail an einen Verteiler. In diesem Verteiler sind 200 Personen. Will ein Mitarbeiter dieses Mail ausdrucken, so zeigt es im Feld "An" nicht den Verteiler an, sondern jede Mailadresse der 200 Personen. Also Das Mail wird unnötig "gross" ausgedruckt.
    Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann. Also damit im Feld "An" der Verteiler bleibt??

MFG
    Idoneus

• Sag dem Verteiler doch mal er soll alle Mail Adressen nicht ins "An:" sondern ins "BCC:" schreiben, dann sehen die Mitarbeiter nicht die anderen Mail Adressen.

Evtl. geht es so. Ausser die Mitarbeiter müssen alle anderen Mail Adressen sehen.

Gruss

• wenn du die verteilerliste geschlossen lässt, druckt es diese auch so aus (habsch grad probiert). wenn du sie hingegen erweiterst, also die namen auflösen lässt, dann wird die mail dann auch mit den adressen ausgedruckt.

was du machen musst: einfach geschlossen lassen.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• konnte ich bei mir hier nicht feststellen.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb