Wo gibts günstige Leds?

  • Hi
    Wollt mir mal neue Leds kaufen für mein midi gehäuse, also die Leds vorne beim start knopf und reset knopf da ^^ ihr wisst scho :D
    Ja ich hab nur keine ahnung wo man am besten welche kauft, ich will Ultrahelle Blau 1,und Ultrahell 1 rot.
    3 oder 5 mm muss ich noch messen :dösen
    Achja ich wohn in deutschland aus der schweiz kommts teuer für 2 leds zu importieren ;)
    danke im vorraus
    bye wes



    [edit:]Sind 2 mal 5mm [edit-end]

  • Achja noch fragen:


    1:kann der pc während des tauschends der Leds anbleiben? Weil ich bin am record versuch und der is jetzt 8 tage stabil an ohne neustart oder so. XP RULEZ


    2: Ich muss ja nur die leds tauschen nix löten,schrauben,wiederstände teile usw einfach die ersten raus und richtig die anderen rein!
    ?

  • Wo Du die Dinger in D kriegst, weiss ich auch nicht. Evt. Conrad, könnte aber zu teuer sein.


    Der PC kann schon an bleiben für den Tausch, aber um's Löten wirst Du höchstwahrscheinlich nicht drum rum kommen. Meist sind die Stromkabel direkt an den LED Füssen angelötet. Da musste also erst abklemmen und neu dranlöten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmm ja cornard ist wohl die beste wahl ..... naja um abschalten solltrest du scho ausser du hast krass viel mut :D


    und ja öööh 8 tage :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • In der Schweiz sinds 2 Wochen. In D vielleicht weniger. AFAIK hat Conrad doch auch einige Shops, wo man das Zeug gleich holen kann??

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich könnt ja mitm fahrad hinnfahren ^^
    hab mir 2 leds bestellt meistens kommt das zeug gleich am nächsten tag, was macht ihr schweizer nur falsch? ?( naja mal schauen nen lötkolben hab ich garnet ;-( Hm... würde heisskleber gehn? das ich die irgendwie verbindend zamklebe?

  • HILFE!


    Bestell Dir lieber einen billigen Lötkolben und etwas Lot mit. Kostet Dich sicherlich nicht mehr als 30 tEURos... Mit Heissleim wird das bestimmt nichts ausser einer stümperhaften Bastelei.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Wes
    Wofür gibts Aldi ^^
    den laden habt ihr auch oder?
    Da gibts jetzt lötkolben ganz billig für 14? ^^
    teuro :D


    hmm nein gibtz hier nicht .... auch keinen teuro ... :D


    mit dem 8 tagen war dein rekordversuch angesprochen...... ;D ..es gibt systeme die laufen 8 jahre :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja mein privat rekord mit kumpels.
    Einer meiner kumpels hat immernoch windoof 98Se und rekord 18stunden Looll
    bisscher halte ich den rekord mit 7 tagen rund. Bin ja auch der einzige in meinem kaff der Windows XP hat :D

  • Zitat

    Original von Wes
    Ja mein privat rekord mit kumpels.
    Einer meiner kumpels hat immernoch windoof 98Se und rekord 18stunden Looll
    bisscher halte ich den rekord mit 7 tagen rund. Bin ja auch der einzige in meinem kaff der Windows XP hat :D


    hrhr darg ich auch mitmachen... ich stell dir n PC in's netz der dann 2 jahre läuft :D mit win2k ;) <-- das OS der sieger :) ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mein persönlicher Rekord mit Win95b liegt bei irgendwas von 3 Wochen... was bei dem OS aber normal ist...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • nochmals zu den leds, in deutschland gibt es ja inzwischen ein paar shops die auf leds spezialisiert sind:


    z.b. http://www.led-discount.com/docs/start.htm


    oder hier: http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBa…&include=0&page=1&rows=25


    das ganze als ebay versteigerung...


    OT: meine rekorde scheitern daran das ich immer etwas basteln muss :D aber liegt bei ca 14 tage -> ferien :D da lief nur edonkey, da war verdammt viel fertig als ich nach hause kamm...


    greetz


    spydee