letzte Hardwareteile

  • Zitat

    Original von djmania
    und im internat gibts kein internet, wo man ab und an mal seine pn's lesen und antworten kann, und vllt. auch mal sagen, dass man auf einem internat ist und unter der woche schlecht das zeuchs versenden kann. und evtl. dann auch noch gleich sagen, wann das zeugs abgeschickt wird... :rolleyes


    Schau mal in der Nachrichenüberwachung ob er die PN gelesen hat, bei mir wars nähmlich so dass er alle PNs gelesen hat aber selten geantwortet.
    Denn wenn er sie gelesen hat -> Vergiss es
    und sonst könnte an der Internat Geschichte was drann sein.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Er macht den Gym, steht in sein Profil, glaube irgendetwas richtung medizin


    Er macht Gym... aber in Richtugn Medizin bestimmt nicht in seinem Alter!
    Das geht ja nicht mal in Privatschulen. :rolleyes

  • Hoi


    Sorry, Leute als ich am Dienstag ins PapaJous gehen wollte mit Snipa und Co bin
    ich leider die Treppe hinunter geflogen und das hat einen ziehmlich netten Beinbruch
    gegeben ;( Ja, wie ich allen geschrieben habe sind seit heute alle Pakete auf dem
    Weg zu ihnen!


    Ich bin nicht in einem Internat...mache nur den Gymer dort...Med. kommt später...;)


    Gruäss,
    Ändu


  • Na seht ihr leute der kann man doch was zu gebrauchen :mua
    ^^ ne danke dir das du es endlich schikst =)
    und wegen einem Beinbruch so lange im Spital wars denn eine OP wert?^^ GUTE BESSERUNG!


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury
    Ähm Antonios die Tastatur für 70.- die ist verkauft an mich oder? oder irre ich mich da??? :gruebel oder hast du 2?^^


    MFG
    Mercury


    Sorry, hab die falsch als verkauft deklariert.

  • Ähm habe dazu ne frage


    ASUS V9180SE mit 6 Monaten Garantie
    NVIDIA GeForce 4 MX440-8X, 64 MB DDR, AGP 8X Fr. 30,-


    also ein Mobo ne Graka Ram alles für 30.-???


    Und kannste mal mehr infos zu TC Crad geben pleas =)


    und hast du meine tastatur losgeschickt? :rolleyes
    kann nähmlich kaum warten meine spinnt imma mehr... bessonders nerft es beim game :schimpf


    MFG
    MErcury

  • Zitat

    Original von djmania
    so, am sonntag warte ich nun schon seit einem monat auf mein soundsystem, welches leider immer noch nicht eingetroffen ist! :schimpf


    toll


    Und ich warte schon 2 1/2 Wochen auf meine Tastatur :schimpf


    Wobleibt die Ware von wegen am Montag soll es 100% bei dir sein nix war da!

  • Zitat

    Original von Boriz
    Kenn ich... :(
    aber reklamiert ja nicht, ihr habt gewusst wie er ist, selbst schuld :totlach


    mag sein ich habe eh noch nix bezahlt kann ich einetlich gar nicht reklamieren aber es nerft trozdem! :schimpf

  • Zitat

    Original von Mercury


    Und ich warte schon 2 1/2 Wochen auf meine Tastatur :schimpf


    Wobleibt die Ware von wegen am Montag soll es 100% bei dir sein nix war da!


    DANN BIN ICH JA NICHT DER EINZIGE! und mir hat er auch sowas gesagt, vor ca. 1.5 wochen, es wurde soeben abgeschickt. wohin? zum mond? :schimpf