letzte Hardwareteile

  • Zitat

    Original von djmania
    hmmmmmm, verflucht, ich warte schon seit x-tagen auf mein soundsystem! WO IST ESS! :schimpf :schimpf :schimpf


    sorry, aber du bist voll selber schuld. Antonios ist bekannt für sehr schlechte deals...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von djmania
    ich wusste ja nicht, dass antonios so ein "loueri" ist... DAMN!


    na das wurde hier ja mehr als einmal lautstarch kund getan ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja.. hast ihm schon ne Email geschrieben? Hast ihn im MSN geadded, damit du ihn fragen könntest, wenn er mal wieder online ist?


    Bei mir kam die Ware pünktlich, ich war freundlich, er wars auch - aus meiner Sicht guter Handelspartner ;)

  • Zitat

    Original von Lorward
    naja.. hast ihm schon ne Email geschrieben? Hast ihn im MSN geadded, damit du ihn fragen könntest, wenn er mal wieder online ist?


    Bei mir kam die Ware pünktlich, ich war freundlich, er wars auch - aus meiner Sicht guter Handelspartner ;)


    -> ausnahme! bis jetzt war ich freundlich ja, aber jetzt hängts mir dann gleich aus! und dann immer diese ausreden die er bringt! mensch! :schimpf

  • Zitat

    Original von djmania


    -> ausnahme! bis jetzt war ich freundlich ja, aber jetzt hängts mir dann gleich aus! und dann immer diese ausreden die er bringt! mensch! :schimpf


    Bei mir das gleiche, warte auch noch auf mein Tastatur ;(

  • Ich finde auch dass er ein guter Handelspartner ist...
    Bekam meine Audigy gleich am nächsten Tag, sehr gut verpackt, TIPTOP.


    Hat sich sogar von sich selber aus gemeldet, dass er vergessen hat ein Kabel mitzuliefern und hats mir nachgeschickt. Sowas muss ich sagen, nennt man ehrlich. :))


    So wie ich das mitbekommen habe, geht er auf ein Internat, daher ist er unter der Woche evtl. auch nicht anzusprechen. ;)

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich finde auch dass er ein guter Handelspartner ist...
    Bekam meine Audigy gleich am nächsten Tag, sehr gut verpackt, TIPTOP.


    Hat sich sogar von sich selber aus gemeldet, dass er vergessen hat ein Kabel mitzuliefern und hats mir nachgeschickt. Sowas muss ich sagen, nennt man ehrlich. :))


    So wie ich das mitbekommen habe, geht er auf ein Internat, daher ist er unter der Woche evtl. auch nicht anzusprechen. ;)


    du könntest bei gelegenheit auch deine gelesenen PNs beantworten ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmm ich warte imma noch auf die Tastatur aber wie du sagtest wenn er auf einem Internat ist dann verstehe ich das... nu ja ich hoffe sie kommt morgen oder am MO =)
    Ich finde ihn auch sehr nett er ist auch Handels bereit er gab mir die Tastatur für 60.- inkl anstatd für 70.-!


    MFG
    mercury

  • Zitat

    Original von Mercury
    Hmm ich warte imma noch auf die Tastatur aber wie du sagtest wenn er auf einem Internat ist dann verstehe ich das... nu ja ich hoffe sie kommt morgen oder am MO =)
    Ich finde ihn auch sehr nett er ist auch Handels bereit er gab mir die Tastatur für 60.- inkl anstatd für 70.-!


    MFG
    mercury


    lol, das letzte mal war er doch im spital arbeiten oder so was? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • und im internat gibts kein internet, wo man ab und an mal seine pn's lesen und antworten kann, und vllt. auch mal sagen, dass man auf einem internat ist und unter der woche schlecht das zeuchs versenden kann. und evtl. dann auch noch gleich sagen, wann das zeugs abgeschickt wird... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Lorward
    naja.. hast ihm schon ne Email geschrieben? Hast ihn im MSN geadded, damit du ihn fragen könntest, wenn er mal wieder online ist?


    Bei mir kam die Ware pünktlich, ich war freundlich, er wars auch - aus meiner Sicht guter Handelspartner ;)



    1. Totay agree and Lorward. Habe ihm einen BBone abgekauft hat alles gut geklappt!


    2. Dachte er macht den Gymer in Bern?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()