Asus V9999 Ultra Deluxe Edition

  • Wieviel bekomm ich noch für die Graka?


    Ist alles dabei OVP, Spiele, Webcam....
    Ist ne AGP-Graka


    €: wären 550.- fair?


    Die neue Ultra, sone komisch, ist laut Toppreise.ch 733.-


    fG rovi

  • vergiss den, meine 6800U wollte nichtmal mit wakü für 500.- weg und wäre neu gewesen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ist schon hart... aber die schnellste AGP Karte ist es nunmal.
    Viele Leute vergleichen halt den Preis mit der PCI-E Version. :(


    Naja mal schauen... evtl. schenk ich sie meinem Bruder, dann hab ich nicht zu viel vom ganzen Geld verloren

  • Zitat

    Original von rovster
    wären 550.- fair?


    ob fair oder nicht, ka, aber realistisch sind 400.-... X800XT's kosten auch nur noch soviel.


    Zitat

    Original von rovster
    Ist schon hart... aber die schnellste AGP Karte ist es nunmal.


    nöö, gibt schnellere ;)

  • Schmeis das teil bei ricardo rein.....450.- sollten drinne sein....wenn du Glück hast und keine Eile.....drücke mal die Daumen!! ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hätte ich geld würde ich es gleich nehmen ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Evtl. gehn ja 2Raten.... frag doch mal an ;) kostet ja nix!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • PN @themenstarter....
    dogimann, hmm... 2 raten von 250.-?^^ ich bekomme gerade mal 50.-/Monat... und vielleicht noch +150 für das arbeiten am wochenende...

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Na denne wird so eine Karte wohl noch länger ein Traum bleiben :P ;) ;(
    Aber das wird schon mal........irgendwann :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Schmeis das teil bei ricardo rein.....



    Jepp, probiers bei Ricardo. Auf Ricardo wird bekanntlich gerne überzahlt bzw. im Endeffekt ist der Gewinn grösser, als wenn du es hier im Tweaker.ch Forum probierst.
    Setzt den Auktionspreis jedoch etwas weiter oben an ;-)

  • Ja werd es wohl bei Ricardo versuchen... aber da isses halt immer wieder ein Risiko. :(


    Könnte ich es evtl. jemand von euch reinstellen? Ich hab zwar nen Acc, aber keine Einzige Bewertung. :rolleyes

  • Klaro......habe um die 120 (oder bissel mehr)...einfach PN ;)
    Ahhhh..ja und sry. for OT aber wegen den Raptors.....mach mal PN Bütte ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!