XP unlocken fehlgeschlagen, trotz richtiger anwendung!

  • Zitat

    Original von Imogli
    @ Tornado


    Machst du etwa bei der Ascom in Bümpliz die Lehre als Elo?


    hehe, jop!
    kennen wir uns?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    sorry, aber RAID 10 und RAID 5 darfste doch nicht vergleichen! bei RAID 5 ist der Verwaltungsaufwand viel höher - da dürfen ja sogar 2 Platten aussteigen ohne Datenverlust!


    müsstest natürlich auch vergleichbar neue Platten nehmen - bei denen hat sich ja in den letzten 6 Monaten verdammt viel getan (und vielleicht haben sie ja auch damals schon 1-2-jährige Platten gekauft?


    - bei Raid 5 darf NUR EINE PLATTE aussteigen! Bei Raid 10 hingegen evt. mehrere (ausser es erwischt gerade die 2 Platten mit dem gleichem Teil drauf :()
    Ja der Verwaltungsaufwand ist schon höher, und auch die Plattenanzahl ist kleiner beim Raid5, aber Raid10 ist dafür schon dammischnell, und trotzdem auch sicher....


    - das zweite ist ne billige Vermutung :)
    Raid 5 ist generell meistens langsamer... hier hat der Controller sauviel zu tun....
    Und im Gegensatz zu IDE hat sich bei SCSI eben eher weniger getan in den letzten 6 Monaten.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tornado


    Nein eigentlich nicht... :rolleyes:


    Da ich mal bei swissgeo.ch geschaut habe wo das Kaff Wünnewil (ich wohn auch in einem Kaff) liegt und du von dem Lehrlingszentrum gesprochen hast und noch zusätzlich in das Glàstreibhaus gehst, musste ich einmal fragen.


    Ich habe aber einen Kollegen (2.Jahr Elo) der normalerweise im Lehrlingszentrum ist (jetzt bei den Pseudobullen äh Securitas in Zollikofen)


    Sind bei euch alle Infs so unfähig, so dass du solche "Serversachen" machen darfst? :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!