Beiträge von Imogli

    So wieder mal ein Lebenszeichen von mir...


    Suche wieder mal eine kompakte Digicam, da meine alte auf Skipiste verloren.



    Hat jemand Erfahrungen mit der FUJIFILM FinePix J50? Oder was für kleine Modelle sind momentan empfehlenswert?




    ThX!

    Für einen 50ger mehr kriegste die Super Fujifilm Finepix f31d, die genau deine Ansprüche zufrieden stellt...


    Hat zwar nur 6.3 Mio Pixel, dafür einen super CCD-Sensor!

    Schätze sie als stabil ein. Werde sie aber mit grösserer Vorsicht behandeln als meine alte Pentax, die wegen Stürzen arg gelitten hat und deshalb nicht mehr richtig funktioniert. Bislang habe ich keine Mängel entdeckt. Ausser vielleicht das gewisse einen Bildstabilisator vermissen würden...


    Find sie überhaupt nicht dick. Wirklich eine Cam die du immer dabei haben kannst. Habe mir noch das Lederetui geholt.

    Zitat

    Original von RaZor
    Hallo, gestern war es soweit... habe mein 1. Motorrad gekauft. Hab es ca. 35% günstiger gekriegt :D:banana als es wert war! Kawasaki MZ 125, (gebrauch natürlich) :tongue MFK war dabei und gilt noch bis September 2008.




    Du bist dir hoffentlich bewusst dass das keine Kawasaki ist?!


    Die abgebildetete ist eine MZ SX 125!


    http://www.muz.de


    Hätte dir eine MZ SM 125 in sehr gutem Zustand für CHF 2500.- gehabt...

    Merci Jungs für eure Tipps!


    Nun noch eine letzte Frage:


    Brauche ich zwingerdermassen für zügiges Knipsen eine H-Karte oder spielt das schlichtweg keine Rolle für eine 6MP-Cam?

    Habe meine gesuchte Kompaktkamera noch nicht gekauft.


    Im Moment tendiere ich auf eine Fujifilm Finepix Fxx


    Sind die 100.- Franken mehr für eine F30/F31fd gegenüber einer F20 gerechtfertigt?


    An die Besitzer der obengenannten Kameras; Stimmt das wirklich, dass ich keine 2GB xD-Karte verwenden kann?

    Ich brauch wieder mal eine neue Digicam. Bei meiner alten Pentax ist der Blitz "z'Göttis gange"...


    Anforderungen:
    -kompakt, damit ich sie immer am Gurt tragen kann
    -möglichst SD-Karten als Speichermedium
    -gute Optik
    -einigermassen robust und auslandtauglich
    -3x optisches Zoom reicht


    Dachte an die Canon IXUS 70... Kennt die jemand? Erfahrungen?


    ThX!

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Whatever ... :rolleyes



    Wie ist es eigentlich mit den Conti Sport Contact? Fährt die jemand? Ich hatte die letztes Jahr drauf, war eigentlich soweit zufrieden, aber ich brauche neue für diesen Sommer. Hab andere Felgen, 16ner, Breite muss ich noch nachschauen.


    Iuu, Conti Sport Contact 2, diesen Sommer ist die 3. Saison.
    Bin sehr zufrieden, habe glaubs die Dimension 225/40 auf 18 Zoll.
    Einfach Spurrillen sind halt recht gut spürbar!

    Zitat

    Original von br@insc@n
    Der Car kam erst um 10 an.


    Der Saluuuuuun ging auch erst um 10 auf ;) Mo ist ja ein Wochentag... :mua


    War samstags auch da, ging leider nicht an einem Wochentag, hatte mir ein bisschen zu viele Leute. Schade war dass der Ansturm auf die BMW-Lounge so gross war, wenn man schon mal eine persönliche Einladung kriegte... Jänu, dann mach ich halt die Probefahrt online ab!


    Habe leider keinen V70R gesehen, ansonsten wars automässig ok, bei Gratiseintritt und GA-Fahrt...

    Die Lofoten sind sehr sehenswert! Ausserdem Nordschweden ist landschaftlich hammermässig! Und zu Stockholm muss ich wohl kein Wort verlieren... :mua

    Covert's befüllen @ home. Anzeige stand im letzten Stellenanzeiger(Samstag) von der Berner Zeitung...


    PC-Support habe ich abgeschafft. Gibt zuviel Aufwand, man sollte ständig abrufbar und erreichbar sein...


    Am besten einfach spontan bei Firmen anfragen, wo du dir eine spätere Arbeitstätigung vorstellen könntest. Funktioniert, einfach ein bisschen geduldig sein. Und am besten gleich oben rein gelangen, sonst wird man von Bürogummis am Tf abgewimmelt!