1XPrommi mach2 1Xvapo Se

  • Hallo zusammen,
    macht mir bitte ein Angebot(auch wenn das manche nich so gern hören),


    Ich hätte auch noch ne VapoChill SE Kompressorkühlung (für so A) ,die zuviel ist.Würde ich für 300,- incl Nt abgeben.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zu verkaufen hätte ich auch noch eine Nventiv Mach 2 mit silver case
    SoA und A64 kit und 1 1/4 rollen Seal string
    Ich denke 800 excl. sind gerechtfertigt,da sie kaum benutzt wurde und schööööön kalt macht ;)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Lorward ich kann leider keine pics hochladen meine digicam is in deutschlang *omg


    Die Vapo is in nem weissen Gehäuse und wurde vom vorbesitzer zusätzlich noch gedämmt.
    Bei mir wurde sir für die x800xtpe benutzt.

  • Melde interesse an der Vapochill. Für welchen Prozessor hast du die CPU kids?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Es steht doch SOCKEL A ;)


    UUUUpppsss zu spät


    Lorward:
    PN kommt später,aber sieht ned jut aus


    magma
    75.- von mir geboten für den RAM :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Lorward
    für so A = Sockel A ;)


    :gap Hab ich wohl übersehen

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Wieso schieb.....wie siehts aus mit meinem Angebot?!
    2x256MB wird dir hier niemand abnehmen (Ausser ich) glaubs mir ;) und wenn dann nicht für 75.- :D


    Hast ja meine Daten per icq bekommen,musst nur noch darauf Antworten oder die RAM halt einfach an mich versenden ;)


    Betreffs VAPO....wäre nice,aber ist halt Sockel A (Stell doch paar Pics rein,kommt besser,oder soll ich)?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Mache ich am Abend,leider bissel Stress um die Ohren,aber ich stelle die Pics später rein ;)


    Wie siehts aus mit den RAM,kommen wir ins Geschäft??
    Wenn die Dinger noch funzen,machen wir es doch wie in icq geschrieben,sende mir die DInger,ich steck sie rein und wenn ok...kommt die Kohle :D ;) :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Uhhhh...wieso denne nachnahme,wollen wir der Post die 15.- wirklich einfach in den Arsch schieben.....sende sie doch einfach am MO weg.......kannst ja einen EZ-Schein reinlegen oder mir die Daten geben dann kann ich gleich überwesien,so geths sicher am MO früh raus...also mir kannste trauen ;) wegen 75.- würde ich nie jemanden Verarschen,ganz sicher ned!


    Schau Dir doch meine Bewertungen im Marktplatz an....THX unc cya ;)



    Noch Bilder der VAPO von Magma ;)






    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Na dann versende die dinger heute auf die Post (BITTE LUFTPOLSTERCOUVERT nehmen und gut verpacken kostet 1.30 und morgen habe ich die DInger)...oder meinnst es geht schneller wenn du noch lange wartest....NN geht am längsten,frag mal nach!!!!


    Gib mir deine Bankdaten und du hast das Geld am DI morgen auf dem Konto.......oder DU übernimmst die NN-Gebühren und wartest sicher eine Woche auf das Geld....wie du willst!


    Oder kann es auch in ein Couvert stecken und senden,aber auf deine Verantwortung!


    Oder suchst einen anderen Käufer,aber das kann Dauern ;)


    Greets und opp ab auf die Post und Bankdaten mir durchgeben (icq oder PN)!!


    Salute :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Was soll die Mach2 kosten,haste Pics davon??
    Interesse anmeld :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wieviel dafür?


    2x256mb bh-5 (Kingston)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Los kauft die Promi. Das war mal Aquas liebstes Kind!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Is nich die Prommi von Aqua,aber wer die will kann michauch mal an pmén ,ich kann sie besorgen.Die steht seitdem bei nem typen rum und wurde nichma eingebaut XDD