Hätte noch diese 400MHz. Speicher zu verkaufen Mit Quittung vom .07.05/.08.05 und Garantie habe ich mir bei Abholung ca.SFr.40.- vorgestellt.Sind bei mir im DC einwandfrei gelaufen
Auch habe ich noch die HIS 9600XT Platinum/Fireblade 128MB für SFr.100.-mit VGA-Silencer und Asus A7N8X Deluxe-Gold für 50.- Mfg.destroy57
2x256MB JET mit Samsung TCCC
-
- [V]
- destroy57
-
-
Braucht denn niemand guten Speicher?Auch die HIS Exalibur Radeon 9600XT Platinum ist noch versiegelt(RMA) zu haben(mit sep.Silencer!),eine aus dem Laden kostet immer noch SFr.160.- Also lasst die Teile nicht verstaubenbei mir ,mfg.destroy57.
-
ist es die 9600XT die 5 mal in RMA war?
-
wollte irgendwie schon fast interesse anmelden an der graka...
-
Zitat
Original von GaleP
ist es die 9600XT die 5 mal in RMA war?
Jo,aber ich erhielt "immer" eine Neue Karte einmal sogar eine 256MB/VIVO,alle anderen laufen auf dem selben Sys. Nur diese 9600XT will einfach nicht lange damit zusammenarbeiten Der Vorbesitzer hatte keine Probleme mit dieser Karte,sie lief einwandfrei bis ich sie eingebaut hatte Er hatte aber den Artic Cooling VGA Silencer montiert gehabt.Ich kann diesen Kühler mit der 9600XT verkaufen,aber montieren geht nicht mit Versigelter Verpackung Wie gehabt SFr.100.- ist NEU mit Garantie von HIS destroy57