PC Einschalt Problem

  • hehe was heisst denn "nicht viel"? :D
    Ja es ist einfach schwer aufgrund deiner Angaben eine Fehleranalyse zu machen.
    Wieviel Leistung hat dein NT?
    Hast du irgendwelche neue Hardware oder Software installiert?
    Also wenn es nicht der Prozessor ist kannes eigentlich nur noch Motherboard oder NT sein, ich empfehle dir mal alles was nicht benötigt wird vom Strom zu trennen, CD/DVD; Brenner; würde sogar die HD entfernen

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    dehen die lüfter?
    läuft die Graka die CPU und der rest in einem anderen Sys?


    ich tipp auf mobo test das mal! ansonsten NT


    Alle Lüfter gehen Perfekt!
    Und ein Funktionierendes Mainboard für Celeron habe ich leider nicht im Besitz...
    1 oder 2 Kaputte liegen im Keller XD
    Das NT hat 350W also was ich gelesen habe am Sticker...
    Dieser Fehler ist wirklich Fatal!

    Einmal editiert, zuletzt von Zero1420 ()

  • Zitat

    Original von Zero1420
    Ja Habe den BIOS auch schon resetet, also die Batterie 1 Minute rausgenommen und dann wieder reingetan hat aber nicht viel gewirkt..


    Hast du keinen Reset-Jumper auf dem Board? Schau mal im Handbuch nach...


    Wenn du das BIOS per "Batterie rausnehmen" resetten willst, dann musst den den PC auch vom Strom trennen! d.h. Kabel ab! Und lass die Batterie länger als nur 1 Minute draussen, nimms sie mal am Abend raus und leg sie dann erst am nächsten Morgen wieder ein. Hat bei mir schon Wunder bewirkt...



    Greetz
    ~ Andy

  • Zitat

    Original von Primetime
    Na dann zieh den Stromstecker aus. Batterie raus. Und morgen tust die Batterie wieder rein und probierst nochmal...


    Ich hoffe es klappt.
    Werde es heute abend testen...

  • Ok heute hat der PC super beim ersten mal gebootet hoffe das bleibt so :D
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben oder es zumindest versucht haben :D