Plasma Fernseher

  • Hi


    Ich bin mir am überlegen ob ich mir einen Plasma TV kaufen soll. Aber ich habe momentan noch nicht so den Durchblick auf diesem Marktsegment. Kann mir da einer evtl helfen?


    und nein, ich habe mir schon einige dinge überlegt, ichw eis wie ein Plasma funktioniert und ich weis auch das es eine teure Anschaffung ist, und ja er saugt Strom ohne Ende, hat eine Lebenserwartung von 30-60 tausend Stunden.


    Aber eben welche MArke ist gut und welche Modelle von diesen MArken sind zu gebrauchen und sind Preis/Leistung einigermassen in Ordnung. Es sollte schon ein 42" Modell sein.
    thx

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Kann mir da einer evtl helfen?


    Ich würd mich hier weniger auf halbwahrheiten aus dem Forum verlassen. Geh mal in das HIFI-Studio in lyss (Du weist welches ich meine) und lass Dich beraten. Den von ihm vorgschlagenen Plasma-Screen kannste dann immernoch woanders günstiger suchen...




    €: Es nimmt mich trotzdem wunder, wieso ist der Beamer gestorben?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()