Router für Cablecom-Modem (LAN)

• Zitat

Original von supershit
    ich werde mich in nächster zeit zwangsläufig mehr mit netzwerktechnik beschäftigen müssen und glaube dass ich später froh sein werde einen router mit ausgedehnten konfigurationsmöglichkeiten gekauft zu haben...

Kann ich erlich gesagt nicht nachvollziehen :gruebel

Ich befasse mich auch ziemlich stark mit Netzwerktechnik aber wegen dem brauche ich ja keinen besseren Router?

Naja aber derLinksys WRT54GS ist wirklich gut und hat auch genügend Einstellungsmöglichkeiten.

• Habe selbst den WRT54GS mit DD-WRT Firmware, läuft tiptop. AUsser das QOS, damit bin ich nicht so zufrieden, aber das gibts eh nur mit ultra-ober-krassen Geräten oder eben openWRT, aber das könne n bisserl Probleme machen, macht n durcheinander mit dem Datenträger und der Formatierung... evtl. kann man dann damit nicht mehr zu ner anderen FW wechseln.

Schnitzel: dann kann er n bisserl rumpröbeln.

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]