Lenovo (IBM) Thinkpad T42p

  • Huhu


    Möchte gerne wissen, wie viel ich für mein Thinkpad noch verlangen kann.


    T42p / M755 2.0GHz / 1GB / 60GB / 15" / UXGA / 1600 x 1200


    Möchte es evtl. verkaufen, da ich etwas kleineres und leichteres möchte.



    MfG
    Berguzi

  • wie alt ist das ding denn ?


    3 jahre garantie ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • 2000.- ? weiss auch nicht genau, aber die zahlen sind auch heute noch gut. kommt halt auch auf den zustand an

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Du hast es sicher via Studentenrabatt gekauft..?
    Also würde ich es nicht als solches anschreiben auf Ricardo oder so...
    Einfach den Neupreis von Toppreise.ch sagen und dann bei IBM-Anrufen und den
    Benützer des Notebooks ändern, dann musst Du dem Käufer nicht einmal die Rechnung
    mitsenden!


    Ändu

  • Zitat

    Original von Berguzi
    Jep, natürlich von Studentenrabatt.


    Wie muss ich das verstehen wegen dem Anrufen bei IBM? Für was genau und wiso?


    Bei IBM wird der Benützer/Käufer mit Addy und so gespeichert damit Du bei einen
    Schadensfall nur noch die Typen und Seriennummer sagen musst.
    Wenn Du das Notebbok jetzt aber verkaufst kannst Du die Addy von Dir ändern
    und deren des neuen Benützers eintragen lassen und so musst Du ihm keine
    Rechnung o.ä. mehr mitschicken und er kann nicht herausfinden das Du das
    Notebook für 2500.- gekauft hast und denkt schän das der NP des Notis 5000.-
    ist...:D


    PS: Nimmst Du dann ein X41? :D

  • Es ist doch eh scheissegal was der Verkäufer mal gezahlt hat... es kommt nur drauf an was es dem Käufer Wert ist.


    Wenn Dus gewonnen hättest würdes Dua auch nicht für 10.-- verkaufen und das gefühl haben, ihn beschissen zu haben.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!