Hab mir bei digitec eine x800GTO geholt da die 6600Gt 4xAA + 8xAF bei höheren Auflösungen als 1024x768 nicht mehr flüssig genug darstellen kann
Das Teil schafft mit dem Stock Cooler mehr als 580mhz GPU und Wassergekühlt c.a 620mhz/1300mhz ohne VMod!!! (3dmark01 und 03 Rangliste <---)
Originalverpackung und TV Adapter vorhanden.Garantie wegen Kühlermanipulation wahrscheinlich keine mehr,aber ich gebe für 6 Monate ein Art Garantie!
Sollte in dieser Zeit was sein,Karte zu mir schicken.Ich würde dann versuchen Garantie geltend zu machen.Falls dies nicht gehen würde,dann wäre ich bereit einen grossen Teil des Kaufpreises zurückzuerstatten.
(Ausgeschlossen von dieser Garantie sind Schäden durch manipulation oder überhitzung.Wer den Kühler wegnimmt oder nen Vmod malt mit Bleistift,tut dies auf eigene Verantwortung!Beides würde ich SOFORT bemerken falls jemand versuchen würde meine Grosszügikeit zu missbrauchen!!!)
Ich habe auf einen Hotspot,ein Passivkühler draufgeklebt und um die GPU herum eine Art Spacer aus selbstklebendem Distanzband.Kann man beides wieder entfernen,aber ich lasse beides drauf da es sinnvolle verbesserungen sind.Software geb ich nur die Gigabyte CD mit Power DVD,Treiber und Tools mit.Joint OPS behalt ich.
Ich hab grad den Originalkühler wieder montiert.Ich werde die Karte vor dem Versand nochmal einbauen und testen.
Preis 160fr inkl