Gigabyte 6600GT PCIe OC-Monster!

  • Hab mir bei digitec eine x800GTO geholt da die 6600Gt 4xAA + 8xAF bei höheren Auflösungen als 1024x768 nicht mehr flüssig genug darstellen kann ;)
    Das Teil schafft mit dem Stock Cooler mehr als 580mhz GPU und Wassergekühlt c.a 620mhz/1300mhz ohne VMod!!! (3dmark01 und 03 Rangliste <---)
    Originalverpackung und TV Adapter vorhanden.Garantie wegen Kühlermanipulation wahrscheinlich keine mehr,aber ich gebe für 6 Monate ein Art Garantie!
    Sollte in dieser Zeit was sein,Karte zu mir schicken.Ich würde dann versuchen Garantie geltend zu machen.Falls dies nicht gehen würde,dann wäre ich bereit einen grossen Teil des Kaufpreises zurückzuerstatten.
    (Ausgeschlossen von dieser Garantie sind Schäden durch manipulation oder überhitzung.Wer den Kühler wegnimmt oder nen Vmod malt mit Bleistift,tut dies auf eigene Verantwortung!Beides würde ich SOFORT bemerken falls jemand versuchen würde meine Grosszügikeit zu missbrauchen!!!)


    Ich habe auf einen Hotspot,ein Passivkühler draufgeklebt und um die GPU herum eine Art Spacer aus selbstklebendem Distanzband.Kann man beides wieder entfernen,aber ich lasse beides drauf da es sinnvolle verbesserungen sind.Software geb ich nur die Gigabyte CD mit Power DVD,Treiber und Tools mit.Joint OPS behalt ich.


    Ich hab grad den Originalkühler wieder montiert.Ich werde die Karte vor dem Versand nochmal einbauen und testen.


    Preis 160fr inkl

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • gebe dir morgen bescheid ;) muss mal aufs konto schauen gehen ;D
    ach ja, kann man n SLI damit machen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    gebe dir morgen bescheid ;) muss mal aufs konto schauen gehen ;D
    ach ja, kann man n SLI damit machen?


    steht auf der Verpackung SLi Multi-GPU Ready und eine unbenutzte SLi Bridge ist dabei! :banana

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • oki, somit stehen die chancen saugut dass ich se nehme ;)
    welche ist es genau?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Gigabyte GV-NX66T 128D


    Bios ist noch das Original drauf.Spielt für SLi glaub aber keine Rolle mehr seit man für SLi auch verschiedene Hersteller mischen kann mit den neuen Treibern ;)


    UPDATE:
    hab jetzt wieder die 6600GT drin und mal 3dmark03 mit den vom Treiber ermittelten Taktraten durchlaufen lassen.

    Konnte bei diesem Takt aber Grafikfehler sehen und der Kühler wurde richtig heiss/GPU 55Idle/ 65+ @ Load!.Mit diesem Kühler wäre 550/1100 ideal für 24/7.
    Mit Wasser (Graphomatic)war 600/1200 kein Problem für 24/7.Zum benchen bis 630/1300.
    Werde die Karte noch ein wenig testen in Games dann wandert sie in den Karton,zum Versand bereit :))
    Sag mir Bescheid wenn du sie definitiv willst.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()