Welches NF4 Ultra Board für OC ?

• Zitat

Original von ToYmAcHiNe

hmm aber der graka lüfter macht so knacksgeräusche. ?(

:tongue ist ne ATI :skull

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von ToYmAcHiNe
    lach nicht, hab grad mega stress mit dem ding.... ?(

Uhh sorry,war nicht meine Absicht :rolleyes,habs gerade gelesen und das tönt nach def.Karte,haste ihr nen Statischen ruck verpasst?

Neee,aber haste schon mal alles abgehängt und nur mit einem RAM probiert?
    Sonst würde ich doch mal so einen 20/24Pin Adapter organisieren,evtl. hilft es was,sonst alle Stromstecker drinne (Sind ja glaub deren 4Stück)?!
    RAM geswitched / Gelb und Orange probiert?

Ansonsten komm bei mir vorbei mit der Karte,dann können wir sie kurz hier probieren und du weisst schnell mehr ;)

PN ---->> Meine Adresse und Tel.

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• hat sich erledigt siehe edit aderer Thread. :D aber trotzdem danke für die hilfe...

das diagtool von DFI ist etwas schleierhaft... was muss ich einstellen das der NB -Fan im idle schön leise ist und bei 3d gas gibt?

• Kann mir einer helfen?

Hab das Board bekommen, eingebaut und lief...

Nagut dann komm ne Meldung dass ich bei Singel Channel den Ram in Slot 2 machen soll, gesagt, getan.

So wollte die Kiste wieder anlassen, aber sie rührt sich nicht mehr! DAMN
    Egal in welchen Slot ich jetzt den Ram mache, kommt kein Piepssignal, gar nix.
    Das einzelne orange Led unten am Board brennt aber.

Weiss einer was los ist?!

• Ne... aber ich hätte noch Corsair zum testen mal schauen.

Hm, aber davor test ich mal ohne Ram, dann sollte eigentlich ein Piepsignal kommen. :)

€: kommt nix... auch ohne Ram. ;(

• ja sollte eigentlich schon... was passiert mit den diagnosticLEDs auf dem board wenn du ihn versuchst anzuschalten?

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Es läuft gar nix...

Wenn ich das Netzeil anmache, dann leuchtet unten Links eine orange Led, am Anfang für ca. 0.5 sec stark und dann weniger stark.

Wenn ich jetzt versuche zu starten, rürt sich nix, das Board geht nicht an, kein Lüfter dreht.

• und was passiert mit der orangen LED unten links? btw, neben den RAM sollte es auch eine Orange LED haben... siehste die irgendwo?

• Also die orange Led links unten brennt... am Anfang stark und dann weniger.

Die neben der Ram brennt nicht mehr, seid ich die Ram mal getauscht habe, als die Meldung beim Booten kam. :(

• o_O, hats dir was geschmort?!
    mal CPU rausgenommen, biosbatterie und paar minuten gewartet? würde dies mal machen...

• Da hatts ja 4Leds unten Links,wo bleibt er stehn,resp. wieviele gehn ab beim Booten?!

• Zitat

Original von rovster
    Das Problem ist, er bootet gar nicht mehr.

Na ich meine wenn du den Powerknopf drückst...wo bleibt er steh (Bei welcher LED)?