[I-Explore] Verlauf, Cookies, usw. komplett löschen

  • Hi Leute!


    Ich wollt euch mal fragen wie man beim Internet Explorer komplett ALLES löschen kann? Das heisst nicht nur Verlauf und Cookies, sondern auch alle Auto-Füll-Texte wie Benutzernamen, Google-Suchtexte usw?


    Bei Firefox kann man dies ja in den Optionen, aber beim Internet Explorer löscht's ja nicht alles...



    Hoffe ihr habt da nen Tipp... will den PC hier im Geschäft drum mal schön saubermachen bevor ich einen Monat nach Marokko verschwinde... ;)




    Greeeetz
    ~ Andy

  • C:\Dokumente und Einstellungen\*dein Benutzername*\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files


    In diesem Ordner mal zur Sicherheit alles löschen :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    Cookies löschen, Dateien löschen, Verlauf löschen und dann ist - zumindest bei mir - alles weg.


    Eben leider nicht... mach das mal und geh dann zum Beispiel zu Google oder so. Die Auto-Füll-Texte sind dann immer noch vorhanden... Dachte eigentlich immer die wären in den Cookies... aber dem ist anscheinend nicht so... :(



    Edit: Habs... hab mal die Menü's durchforstet... wär eigentlich ganz easy, wenn man's weiss ;)


    Extras -> Internet Optionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen -> Formulare löschen



    Greeetz
    ~ Andy