Opteron oder sehr guter Venice!

  • hätte dir vllt (vom Preis abhängig) 2x512MB BH5, laufen bei ca. 260 2-2-2-5 (genaues muss ich noch eruieren..)
    bei Interesse, PNme mit Preisangebot ;)

  • DA DA DA hats welche!


    2x 512MB TwinMOS PC3200 UTT


    04484
    TDM7608F8E44D


    Laufen auf 250MHz CL2 2-2-2 @ 3.4V


    256MHz mit 3.5V


    Gehen echt ab!


    Preis, hmmm, wie wärs mit 200sFr.?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von rovster
    Über 3.5Vcore geht nix mehr? :)


    aso wenn du 3.5 V auf deine Core schickst, dann geht eh nixmehr :)
    denke eher V-Dimm ;)
    naja UTT kannste gut mit 3.6V jagen
    meine machen zB bei 3.3V schon 246.5mhz mit 2-2-2-5 mit :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Kannst dann selber gucken!


    Ich machs net! :)


    Aber glaub da geht noch ein wenig!


    Werden bei 3.5V kaum warm

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • UTT werden auch bei 4V kaum warm - macht dann einfach pling und ein schwarzer Bildschirm :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    UTT werden auch bei 4V kaum warm - macht dann einfach pling und ein schwarzer Bildschirm :D


    naja :D deine EX UTT machen schon bei 3.3V eine verdammte hitze :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • UTT werden aber mit mehr V-DIMM nicht mehr allzuviel skalieren ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • mit 3.4-3.5V sollten die aber so um die 260MHz schaffen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo hab doch nicht alles probiert! 254MHz hatte ich sie problemlos!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Denke eher das sie 3.6V brauchen für 260. Meine ex machten mit 3,4V auch 255fsb. Mit 3,5V kein mhz mehr und erst mit 3,6V waren die 260 fsb knapp drinn. Die 260fsb sind bei vielen der Knackpunkt.....


    Aber eben ist ne reine Lotterie :D

  • TOTLACH


    Vor ner woche hättest meinen haben können!


    Sh@rky hat meine EX CPU, macht 2.7GHz mit 1.52V und 2.88GHz mit 1.65V!


    Ist ne 146er

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • rovi -->>> PN ;)


    Bekomme morgen paar Optis,teste die Dinger sobald hier (148/144er)


    Ein OPTI @ 2,9Ghz wird schwer und sicher ned billig werden :tongue
    Wieso eine neue CPU?


    Gratz :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ja, mein Opteron wäre zu haben.


    Läuft zwar wirklich gut, aber ich möchte langsam aber sicher auf ein einziges System umsteigen, und den 3200+ 0448 SPAW behalte ich einstweilen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."