TFT Flatscreen

  • nur wenn du mini chöle mitbringsch :keks :gap

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • lieber ned, das macht fett ^^


    hätte sonst noch ein ultra mega giga LG Electronics 19" CRT schafft mit 1600*1200 85Hz und hat sogar krasse flat panel odr wie me das nennt. sehr gut zum :joystick geeignet :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Fuck druff, ässe was meh gärn hett... :):cheers


    Dr CRT würdisch verchoufe ???

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • naja.. chami noni so richtig entscheide.. chami vo dem teil fascht ned trenne ;) andersiits stohts eh nur i mim zimmer ume.. :gruebel


    wenn wilsch chumsch mau einisch bi mir verbii de zeig dr so mis geile läbe i mim zimmer u de chaschne au grad chli aluege und bestuune ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hehe okeeee chöi mr sho mache :cheers


    Aber ih dänke ih wirde mi den vo däm nümm chönne trenne u wirde ne gad mit näh.. :banana

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • mitnäh chasch nur wenn mit auto chunsch.. ^^


    hier noch bild wie das aussehen tut


    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    lol pixelfehler ist weniger schlimm als eine (frucht)fliege zwischen beleuchtung und dem LCD ^^


    Pressluft? Demontieren?
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hey. ich werd informatiker kein elektroniker.habs probiert ihn auseinander zu nehmen, aber man muss die elektronik abnehmen und da trau ich mich nicht.


    war krass als ich es entdeckt hab... bin so am gamen und dann plötzlich sah ich im bildschirm unten links eine kleine fliege über meinen bildschirm laufen. naja.. stirb.. *andiescheibedrück* SCHEISSE das teil ist zwischen und nicht vorn drinn.. naja.. hoffen das es rauskommt oder einfach nicht in der mitte stehen bleibt... *weiterzockentun* 1 std. später krabbelt es immernoch herum... bittebitte nicht verrecken.. zack.. am abend hat sich das teil nicht mehr bewegt und blieb ca 3 cm vom rand oben und links stehen.. F*ck.. man hab ich mich aufgeregt.. naja.. inzwischen hab ich mich daran gewöhnt :keks

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • haha zuerst willst dus killen und dann solls doch nicht vrrecken :D Entscheid dich mal... :skull :gruebel


    Mit dem Auto kommen ist kein Problem wenn ich das ding eiladen darff.. :mua

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    haha zuerst willst dus killen und dann solls doch nicht vrrecken :D Entscheid dich mal... :skull :gruebel


    Mit dem Auto kommen ist kein Problem wenn ich das ding eiladen darff.. :mua


    ig has wöue kille und vom bildschirm wegneh.. aber da es jo när zwüsche drinn isch gsi hani natürlich scho ghofft das es verschwindet



    auso guet.. für 150.- ghörter dir..


    np denzumau hani 650.- für das schöne stück zahlt

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ok,


    Reservier das ding mal für mich, gebe dir heute abend per MSN bescheid... :banana

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • okeee... sött hüt dr ganz obe dehei si..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hey. ich werd informatiker kein elektroniker.habs probiert ihn auseinander zu nehmen, aber man muss die elektronik abnehmen und da trau ich mich nicht.


    Me2.


    Darum eben Druckluft... jaaaaaaaaa! jag dem viech 10bar in Arsch :skull


    kommst du nicht von einer seite mit irgendwas ran? auf allen seiten dicht?
    wenns nicht anders geht könntest du auch einen super-langen Trinkhalm nehmen und n bisserl saugen... höhö...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Haaaa haaaaa ja saug das viech rein.... :skull :skull mmmhhhh viel Protein und 10x gesünder als deine China Chips aus dem Ottos.. :pop:gruebel

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • jaa.. alle 4 seiten verschlossen.. komme sehr schlecht ran... ich glab wenn man da mit druckluft dahinter geht, dann ist das teil kaputt..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)