Siemens Bluetooth HS / Salontisch / Analoges Schnurlostelefon

  • Hi all


    Das Headset muss mit dem SX1 kompatibel sein!

    Desweitern brauche ich ein normales Salontischli für meine neue Wohnung, Glas oder Marmor wären OK ;)


    Dann brauche ich auch noch ein Schnurlostelefon, am besten ein Siemens Gigaset, ev. sogar mit Anrufbeantworter und erweiterbar.



    Macht angebote mit preisen, wenn ihr was tauschen wollt:


    Verkaufsthread

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sry wenn ich hier rein "spame" , aber finde es sinvoller als einen neuen Tread zu erstellen.


    Ich suchte auch noch ein Bluetooth headset, würde mich freuen auf angebote.



    Gruss Kingtiger

  • Na, keiner was rumliegen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich will aber ein Siemens ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!