HTF2-X Triple, Externe Radiatorthalterung ( rev2 )

  • Hi Leute,


    Ich hab immer noch 2 x HTF2-X Triple hier rumliegen und will die endlich mal ordentlich verbauen.
    Darum brauch ich diese Halterung gleich 2 x


    Wichtig ist, das es für die Rev 2.0 gedacht ist. Rev 3.0 für die HTF3-X passt anscheinend nicht mit ein HTF2-X (?)


    Hat jemand noch sowas rumliegen und will es verkaufen ?
    Oder kennt jemand eine adresse in der Schweiz, wo ich es bezeihen kann ?


    hier noch mal ein link zum Produkt was ich suche: HTF2-X Triple Externe Halterung rev. 2.0


    Danke.


    ThaDog

  • hmm so wie das aussieht müsste die schon mit der Halterung von der HTF3 gehen.


    müsstest mal Masse besorgen, dann würd ich kuckn ob es geht oder nicht. Habe nämlich zuhause noch so eine rumliegen...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Die Ext. halterung das HTF-X 3 geht ganz bestimmt nicht an den HTF-X 2, da der zweier gewinde an der seite hat (wo der Halter angemacht ist) und der dreier nur unten.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • aha.
    naja ich hab diese Halterung hier:
    (die Löcher sind NICHT auf beiden Seiten gleich weit oben!! Masseangaben bei Löchern = Mitte Loch)


    EDIT: die sieht doch genau gleich aus...: http://www.heat-trap.com/v2/shop/product-images/27729054.jpg


    EDIT: Sorry, das oberste loch ist nich 9.6 sondern etwa 9.2cm...

    Bilder

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    EDIT: die sieht doch genau gleich aus...: http://www.heat-trap.com/v2/shop/product-images/27729054.jpg


    Du glaubst doch nicht den Bildern


    EDIT: Sind das deine auf den Bildern, denn die sind von der Rev. 2


    EDIT2: Hier ein Bild von Watercool, ist die Rev. 3

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • cmram:
    ja hab ich auch schon gemerkt. hab Halterung rev2...


    also ThaDog: Suchst du noch eine?
    Die Schrauben zur Befestigung, müsst ich die mitliefern? (muss nämlich kuckn ob ich noch ersatz für die hab/hätte).


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hi,


    BLJ Ja, ich such sogar noch 2 x die Halterung da ich ja 2 HTF2-X Triple hab.
    Schreib mir bitte ein PN mit Preisvorstellung.
    Die Schrauben dazu brauch ich auch ;)


    mfg,


    ThaDog