Battlefield 2 - Special Forces

  • hmn, wird ja schon lange im bf2 thread besprochen... :rolleyes


    werde es mir vorerst nicht holen. die bf1942 add-ons waren fuer mich ein ziemlicher reinfall und noch mehr geld bekommen die im moment von mir nicht...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    hmn, wird ja schon lange im bf2 thread besprochen... :rolleyes


    werde es mir vorerst nicht holen. die bf1942 add-ons waren fuer mich ein ziemlicher reinfall und noch mehr geld bekommen die im moment von mir nicht...


    ganto


    Irgendwie muss man ja den Überblick wahren :)

  • Zur Zeit nerft mich am meisten dass ich jetzt nicht mehr auf anderen Servern gamen kann, und es nur ein paar sehr wenige SF Server gibt;)
    Die neuen möglichkeiten, sind schon geil, und Maps sinds nicht viel weniger wie beim BF2 selbst. Aber du hast schon Recht, für den Preis gibts wenig ;(

  • Zitat

    Original von pyro
    Zur Zeit nerft mich am meisten dass ich jetzt nicht mehr auf anderen Servern gamen kann, und es nur ein paar sehr wenige SF Server gibt;)
    Die neuen möglichkeiten, sind schon geil, und Maps sinds nicht viel weniger wie beim BF2 selbst. Aber du hast schon Recht, für den Preis gibts wenig ;(


    Irgendwie waren wir hier in der Schweiz ein wenig voreilig, sprich:


    Gibt's das Dingens auch in anderen Länder? :)


    http://www.4players.de/4player…eld_2_Special_Forces.html
    Ne Deutschland kommt erst in ZWEI Tagen!

  • Wir sind glaubes nochg die einziigen, finde ich aber gut dass wir mal vorrang haben:applaus
    Nur schade dass wir halt noch fast nicht Online spielen können ;(
    Wann hat eigentlich die Restliche Welt zugang zum BF2SF?

  • ich find 50 fr ein addon eine frechheit bei 29 fr kann man es sich überlegen aber für 50 das spiel ich lieber wieder road to rome
    und noch
    was um nachteinsätze zu spielen muss ich nicht das addon kaufen da gibts auch schon ein mod

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • Ich habs mir gekauft ich habs zwar nur kurz gespielt und dann wieder deinstalliert weils noch keine server gab udn bf2 nicht mehr zu spielen war aber ansosnten find ichs n supa game. und da ich eh nie games kaufe und das das erste(zusammen mit bf2) seit cs1.0 (glaub ich) ist mir der Preis auch nicht soo wichig :D