CM Stacker Floppy Blende

• Hi leute,

Ich hab mir ein CM Stacker in silber gekauft und ich such noch eine zusätzliche Floppy Blende für dieses Case.
    Es dreht sich um diese Frontblende:

Hat jemand von euch noch ein einwandfreies exemplar rumliegen, und will es verkaufen ?

mfg,

ThaDog

• Ruf mal im PC-HAI Basel an,evtl. könnte sowas rumliegen weil sie ja dort mal den "SharkAttack" gemacht haben mit einem Stacker.....wer weiss ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• ich such immer noch so eine Blende.
    Kommt schon leute.. irgend jemand hat so eine blende bestimmt rumliegen....
    Ich wäre auch bereit zu täuschen gegen eine andere Stacker Blende. ;)

mfg,

ThaDog

• Mein Bruder hat noch so ein Teil rumliegen. Werd ihn heute Abend mal fragen, ob er es evtl. abtreten würde..

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

• So, nachdem jemand mir eine Blende für 20 Franken :stupid angeboten hat, such ich immer noch so eine Blende.
    Damit nicht noch mehr leute auf so eine glorreiche Idee kommen Ihr Weihnachtsgeld damit aufzubessern, sag ich mal meine Preisvorstellung.: 5 Franken für die Blende und 5 Franken fürs Porto.
    Das ist mehr als fair für eine Floppyblende die eh fast niemand braucht ( ausser ich natürlich ) ;)

mfg,

ThaDog

• Bekommst du in irgend einem Shop auch nur eine stinknormale Blende für 5.- :gruebel

Wenn du's (fast) geschenkt willst, dann schneid dir doch die Aussparung für das Floppy bei einer "normalen" Blende raus. Hast ja sicher welche die du nicht brauchst, musst du ja rausnehmen wenn du optische LWs verbaust.
    ...schon hast du deine Blende ;)

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

• Zitat

Original von Flea
    Bekommst du in irgend einem Shop auch nur eine stinknormale Blende für 5.- :gruebel

Geh mal auf Dieser Shop verkauft neue LainLi Alu blende für 5 Franken und Floppy Blende für 7,50
    Einfach mal auf gehäuse und dann zubehör klicken......

Das teil ist neu.. ich kauf ein gebrauchtes teil.. was eh rumliegt.... 20 Franken sind wucher, egal wie du es auch hinbiegst...
    Ich hab nichts gesagt von verschenken.. portokosten und 5 fr. für die blende würde ich bezahlen....

Nimmt dir mal ein Beispiel an Freshp, der verschenkt sogar 3.5 und 5.25 LianLi Alu Blende.

Achja.. mitm Dremel hab ich gestern versucht selber eins zu machen.. naja.. sagen wirs mal so..... es sieht nicht so aus wie das Original. ;)

mfg,

ThaDog

• Zitat

Nimmt dir mal ein Beispiel an Freshp, der verschenkt sogar 3.5 und 5.25 LianLi Alu Blende.

Geht es hier um mich...? :stupid

Naja, ich wünsche auf jeden Fall noch viel Erfolg und hoffe dass du irgendwo so ein Teil bekommst.

• Flea, sry.. das war nicht persönlich gemeint.. mit "dir" meinte ich eigentlich algemein leute die viel kohle verlangen für sachen die andere leute einfach verschenken.
    Daher auch mein vertipper... "nimmt dir".. hätte "nimmt euch" sein sollen.

Zitat

Naja, ich wünsche auf jeden Fall noch viel Erfolg und hoffe dass du irgendwo so ein Teil bekommst.

Danke, ich gib die hoffnung nicht auf :)

mfg,

ThaDog