Dell Inspiron 6000

  • Daten:


    1.73 GHz Centrino @ 533 FSB


    512MB DDR2


    80GB HDD @ 5400rpm


    15.4'' Widescreen Screen @ 1680 x 1050 (eines der besten nonglossy-tft, 600:1 und 189 ccd Helligkeit, gute Seitenabstrahlung), Auflösung ist bester Kompromis, man wird es zu schätzen wissen.


    8x Dual Layer DVD Börner


    Intel gma900 Graka (schneller als ATI 7500, 9200, Niveau ca. GeForce 3 + Directx 9 support), ist der Nachfolger von Intel Extrem, nur mehr als doppelt so schnell.


    WLAN, LAN....Modem, 4 USB 2.0, Firewire, SD-Cardreader




    Zustand:


    Wurde nur wenig zu Hause gebraucht und ist erst 1.5 Monate alt. Das Gerät ist absolut neuwertig. Verkaufe es wegen Nichtbedarf. Akku läuft gute 4.5h in Office Betrieb und etwa 3h im DVD Betrieb, ist sehr Stromsparsam (Akku 53 Wh). Das Laptop ist angenehm leise und eignet sich für längere Arbeiten. Hat noch bis nächsten Oktober Garantie. Alles Zubehör ink. Fragen?



    Preis: 1350.-


    Sofortkauf, dr endere isch dr gschwindere.



    Anm: Wollte das Laptop eigentlich für auf Studienbegin für Informatik, kurzfristig habe ich mich für ein Praktikum entschieden, sodass ich erst nächstes Jahr beginnen werde. Deshalb hat es für mich keinen Sinn dass es jetzt 1 Jahr herumsteht. Ich kann das Laptop aus voller Überzeugung empfehlen, zwar ein schlechtes gewissen habe ich schon, nämlich dass ich es nicht behalten kann :( aber leider kann ichs ja nicht sinnvoll einsetzen.