DFI Ultra-D Sound Probs.

  • Hi all hab grad bemerkt das mein onboard sound schwirigkeiten mit .mpg movies macht. der Sound "chrost" mega. hab schon denn neusten treiber installiert keine veränderung. mit ner creative soundkarte gehts ohne probs.


    kenn wer das problem? nen treiber von realtek gibst noch nicht...


    gruez Toy

  • Vielleicht ne blöde Frage aber das Soundbraket ist gut installiert?! Bei mir löst es das z.T. und der Sound geht nicht mehr recht.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Toy, hast du das problem gelöst?
    Hab mit meinem Ultra-D auch extrem miesen sound in Filmen. MP3 & Games sind kein problem.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich hab den nvidia sound treiber deinstalliert und den neusten von der hp genommen. ausserdem hab ich vlc neu installiert, dann wars ok. überzeugt mich aber nicht so ganz, denn in manchen games ist der sound immernoch scheisse. ich tipp auf das soundmodul das beim dfi so draufgesteckt wird. evt. hat das wackelkontakt oder sonst irgenwie schlechte verbindung.


    Gruez Toy