Suche billigi PSP

  • hätte dir leider nur noch den Film Spiderman2 (verpackt) und das Game RidgeRaser (so guet wie neu)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 350franken für beides ist mir ein bischen zu teuer....ein User aus dem wog.ch-Forum hat seine PSP+1Spiel für 140Franken verkauft...Mist, wieso habe ich nicht zugeschlagen.....lag daran, das ich zu diesem Zeitpunkt keine Kohle hatte :schimpf

  • also ich denke 350 ist ein gutes angebot den ein psp kostet neu 399 fr + neus game 70
    und mein psp ist in top zustand nur 5 maö gezockt damit keine kratzer könnte dir noch den dvd alien vs. predator dazulegen.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von XPC
    350franken für beides ist mir ein bischen zu teuer....ein User aus dem wog.ch-Forum hat seine PSP+1Spiel für 140Franken verkauft...Mist, wieso habe ich nicht zugeschlagen.....lag daran, das ich zu diesem Zeitpunkt keine Kohle hatte :schimpf


    Also wenn Du mir für 140.-- PSPs besorgen könntest, würde ich 5 nehmen. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • also wen einer eine psp für 140 fr anbietet ist er selber dumm also entweder er hat sie so misgeschtaltet das man nur noch so viel verlangegn kann oder ich weiss auch nicht, nicht mal bei ebay gibts solche angebote.


    und übrigens mein agebot steht noch^^

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen