• Zitat

    Original von Sinclair
    ach meine FRESSE........!!!!
    Was lese ich den da zum Teil..??


    Drecksköter abknallen, niemand soll es sich mehr leisten können??


    wenigstens von den Tweakern, hätte ich schon eine nüchterne Stellung gewünscht. Man könnte meinen, die meisten von Euch besitzen Internet, Zugang zu der weiten Welt, Zugang zu Büchern etc um sich eine EIGENE VERDAMMTE Meinung zu bilden!!!


    Leider leben die Dummen anscheinend sorgenfreier :rolleyes



    @lIquid_mEtaL


    muss dir volkommen Recht geben und ich kann euch eins Sagen,
    wenn einer von unsren Huskies ins Grast beisst wegen so einem Giftköder dan bin ich der erste mit der Flinte der den Attentäter sucht.


    Diese 2 Hunde gehören zur Familie!
    Und das diese ungebildeten Idioten (sorry) die Täglich ihren Senf über Kamfhunde abgeben sogar meinen das Huskies (!!!) Kamfhunde seien und alle Hunde Waffen sind, bringt mich langsam echt an den Wahnsinn des Verstandes.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Easy - nicht aufregen - wobei, wenn ich so einen erwischen würde, der Meta oder anderes Gift oder Cervelats mit eingesteckten Rasierklingen!!! :schimpf) auslegt - ich glaube, ich würde den krankenhausreif schlagen, wenn nicht noch schlimmer :schimpf :droh


    Das ist schon fast das Mieseste, das man machen kann - noch mieser gehen nur noch die Chinesen beim Häuten mit Tieren um, aber dsa diskutieren wir hier jetzt lieber nicht auch noch, sonst geht mir die galle hoch! :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf



    Das Problem ist doch, dass hier viele mitdiskutieren, die weder selber einen Hund haben noch mal mit einem Hund zu tun gehabt haben. Sonst könnten sie nicht solche Schwachsinn rauslassen :nope



    Ich wollte mal nach Südfrankreich, in eine Camp. Da musste ich mich wegen meiner beiden Hunde erkundigen. hab' dann die franz. Botschaft angerufen, wie das ist. Antwort: Hunde müssen ständig Maulkorb tragen (keine Sau macht's in Wirklichkeit) und Kampfhunde sind an der leine zu führen (natürlich mit Maulkorb).


    Das pikante Detail: Belgischer Schäferhund = Kampfhund Kat. 2 :stupid :totlach :totlach


    ich hab' zwei mal nachgehakt und mich dann halb kaputtgelacht :totlach


    Wahrscheinlich ist unser Bonsai-Schäfer (Mischling Dt. Schäfer x Appenzeller, kleines Wölfli mit Risthöhe 43cm) auch ein Kampfhund :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()