Noch paar fragen (sorry)

  • Ich weiss das nervt von mir, aber es muss sein.
    Ich hab jetzt nen Lötkolben und das geht echt prima alles, hab bisscher ein window im gehäuse (wird noch geschliffen und dann finish) die vorderen LED's in Kristallblau :-) richtig hübsch, tastatur LED's getauscht (halbwegs ich kauf eh ne neue)
    Also heute sollte meine Kaltlichtdiode kommen, dann mach ich nochn paar Mods wie z.B Floppy,DVD,Brenner LEds ändern, und dann wollt ich mein Blowhole beleuchten mit Leds, aber WIE? Was brauch ich da genau alles, also Kabel? was für eins ^^ paar Leds und wiederstands dingsta??? vieleicht weiss net.
    Is alles ok wenn ich das hab aber in KEINEM how to steht WORAN ich das anschliese,... wo tu ich das ende des kabels hin???? Ich dachte mir ich verbinde das noch mit einen der Vorderen LED's z.B das vom Power Led... sagt ihr was.
    Bilder gibts wenn finish ist ^^

  • Nö, ich würds ganz einfach an die 12V Leitung des Netzteils hängen (wie wurde in einem der letzten Threads gerade ausgiebig diskutiert -> SUCHFUNKTION). Dann mit dem passenden Widerstand runterregeln und fertich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.