War hat das game mit den Addon(s) ?
Wie findet ihr das game?
Wer gamet das noch?
habe es heute endlich bekommen, bin so happy
ich finde das game geil
War hat das game mit den Addon(s) ?
Wie findet ihr das game?
Wer gamet das noch?
habe es heute endlich bekommen, bin so happy
ich finde das game geil
Hab es noch
und fand es arschgeil
doch zoggs nicht mehr =]
ZitatOriginal von Pred4tor
doch zoggs nicht mehr =]
naja... zum glück gibt's noch server mit leuten drinnen
hat jemand RTS2 für OFP? mein freund hat stundenlang gegooglet und nirgends gefunden
Das Game hat echt gerockt wie noch, vor ein paar Jahren. Habe es damals mit meinem Cousin Nächtelang im MP gezockt. Habe es seither schon länger nichtmehr gespielt...
Soll nicht bald OFP 2 kommen ?
2006, hmm... wenn's überhaupt OFP2 heisst!
ach ja...
KaRRiLLiOns Boot Camp (server name) hat RTS2
bin heute 12 stunden am RTS2 gamen gewesen.. aber die leute sind nicht mehr wie früher so nett...
wäre schön wenn wir ein paar schweizer/liechtensteiner hätten wo wieder flashpoint anfangen gamen würden, für TS2 und dann mit den Helis/Panzers voll angreiffen
hab schon 5 leuten beigebracht wie RTS2 geht
Das inoffizielle OFP2 wird wohl Armed Assault heissen. (ArmA genannt)
bei wog.ch steht, dass es ab dem 30. november verschicken, ich werd's mir glaub ziemlich sicher kaufen.
wer das nicht kauft, ist selber schuld.
Wahooo diese Woche kommt es raus...
Das wird ein Fest!!!
hmm MP Partie organisieren?
ich freu mich wie blöd... obwohl sicher wieder Bockschwer wird im SP bzw MP um zu überleben aber ich habe jetzt wenigstens nicht mehr eine Krücke von PC wie damals bei OFP.
hmm.... wo is jetzt wieder die CE hin bei alcom? :s wollte mir die kaufen...
Tja ich glaube die ist ausverkauft (nur 1000 stk. zahlung innert 5 tagen).... ich konnte gerade noch mein exemplar sichern (.50 CAL Muni Box Nato Metal und überwiesen erst 7 tage nach bestellung doch wurde noch angenommen) und ich freue mich.
Ist halt so gewesen, "der frühe Vogel fängt den Wurm".
und sonst WOG schickt sie ja entweder heute ab oder morgen. Ich wenn ich glück habe erst ende woche bzw. anfangs nächste woche.