Hilfe sli geht nicht

• hallo jungs ich habe jetzt 2 grakas von msi 7800 gt sli auf dem k8n platium

ich habe sie installiert aber was muss ich noch machen ?

Sli brücke ist drauf die kann man ja nicht verkehrt drauf thun oder? ich ich musste noch so ein bledchen umdrehen das sli aktiviert ist,Aber es geht auch nicht. Muss ich noch was im bios umstellen ? was genau ?hilfee ach ja im geräte manager kommt da anderes pci brückegerät auber für das habe ich keinen treiber hmmm

Mfg Mike

Soundkarte x- fi
    ati 1800
    msi-7100020R MSI K8N SLI Platinum,nForce4,
    2x Kingston hyper x Ultra-LOW 512,PC3200
    3 Stk. wd-WD800JD 80GB, SATA,WD800JD,High End,
    AMD 64 4000 San Diego
    DVD 16x IDE, Philips 5016G,
    Liteone.cd cdrw
    Thermaltake Blue, with Fan-controller

Einmal editiert, zuletzt von DamonSchumi ()

• Hilfe du bist im falschen bereich

ausserdem zu viele fehler.. am besten noch mal neu am richtigen ort posten :)

und von SLI hab ich auch keine ahnung :))

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• bei gamestar habe ich gelesen, dass man alles über diesen nVidia Treiber machen muss, dort kann man glaube ich auch einstellen wie SLI die sachen berechnet

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• ich hab zwar nicht sehr viel von deinem post verstanden aber ich versuch mal zu helfen:

1. NV SLI-Connector auf SLI stellen
    2. beide grakas einbauen
    3. Bridge anbringen
    4. im bios SLI aktivieren
    5. treiber installieren und SLI Aktivieren und konfigurieren

würd ich jetzt so machen, hab aber noch kein sli sys in den fingern gehapt. deswegen kanns gut sein das es noch was anderes gibt, das man beachten sollte.

• jo.. hab sli und das ganze gehts so:
    sli-bridge setzen (asus a8n-sli)
    beide grafikkarten einbauen
    connector setzen
    treiben installieren
    im treiber sli aktivieren...

das rockt so!!!

-----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10