Hallo
Bräuchte eine gute TV Karte..... Möchte eben meine Xbox360 anschliessen....sollte schon eine sehr gute Karte sein...kennt ihr eine?
Hallo
Bräuchte eine gute TV Karte..... Möchte eben meine Xbox360 anschliessen....sollte schon eine sehr gute Karte sein...kennt ihr eine?
ich finde die haupage winTV karten von der qualität her die besten
ZitatOriginal von XPC
Hallo
Ich hätte Dir noch eine TV-Karte von Pinnacle, da kannst Du auch die Xbox anschliessen.
Ist diese hier: http://www.pinnaclesys.com/pub…s/PCTV/PCTV/PCTV+RAVE.htm
für 50.- Inkl.?
Gruäss,
Ändu
Hallo
ich möchte schon eine hochkarätige TV Karte......die 1280x1024 Auflösung unterstützt.....
Wie sieht das überhaupt aus?
Kann man auf dem S-Videoeingang der TV-Karte mit anderen Auflösungen als PAL fahren..?
Bei Digitec.ch gibts ne TV Karte die 1280x 1024 schafft....
bezeichnung ist: AVer Media TV Box9
Kostet aber auch 224Franken+8Franken Versand.......aber beitet alles mögliche;)
Habe die WinTV PVR USB2, ein top Bild auf 1400x1050.
ZitatOriginal von traxxus
Habe die WinTV PVR USB2, ein top Bild auf 1400x1050.
benutzt du die Standard software? ich bin nähmlich nicht wirklich zufrieden mit der Karte. .
Ja, WinTV2000. Sicher nicht die beste, aber sie tut ihren Job. Bei Hauppauge happerte es schon immer an der Software, nicht an der Hardware.
Soll ich mir die WinTV PVr USB2 holen?
Eine TV Karte mit einer hohen auflösung?
Das TV Signal hat eh nur eine scheiss Auflösung. Oder gibts schon HD-TV Karten? dann hab ich was verpasst und hier nichts gesagt
Für maximale qualität empfehle ich dir ne Hauppauge (da kannst du ruhig eine billige nehmen, das bild ist das gleiche) und Dscaler als Software und nicht WinTV 2000
ZitatOder gibts schon HD-TV Karten?
also hdtv-karten gibts bereits von allwell.tv/, allerdings bis jetzt nur als ausgabe gerät (ohne tuner).
tuner für dvb-s2 (hdtv via sat, z.b. sat1/pro7/premiere) gibts bald von knc one.
edit: systemanforderung: ab 3.2 GHz Dual Core für HDTV
mfg
madmax