Welches Board denn jetze für P-M?!

  • Also da ich auf P-M Umsteigen will (CPU und Adapter sind schon bestellt....) wollte ich mich mal nach dem besten Board erkundigen. AGP oder PCI-E spielt keine Rolle.


    Kriterien:


    - Gute OC Features (Wird luftgekühlt, und nicht an alleräusserste getrieben >1,5V)
    - Preislich so um 150.-
    - SATA Anschlüsse
    - Lieferbarkeit


    Ich habe ein P4P800-E Deluxe mitgeordert, wenns gut ist behlat ichs und sonst muss ich halt was neues kaufen :mua
    Im I-Net findet man mit allen Board gute Resultate ist es bis zum Schluss schei**egal welches mann nimmt


    Danke für eure Hilfe.

  • ja, ich glaube das ist nicht so wichtig.


    Mit dem das du bestellt hast, sollte es auch gehen.
    Aber soviel ich weiss, gabs damals als ich dieses Board ausprobierte noch kein anständiges Bios......vielleicht hat sich dies ja inzwischen geändert.


    Falls nicht, würde ich das P4P800-SE empfehlen

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Aber soviel ich weiss, gabs damals als ich dieses Board ausprobierte noch kein anständiges Bios......vielleicht hat sich dies ja inzwischen geändert.


    Apropos Bios, welches benutzt du?

  • Danke für die antworten Jungs!
    Indemfall werde ich das mal probieren. Noch ne kleine frage. Bringts ein Drop-Mod wenn ich auf max 1,45-1,5V will?


    PS: Das P4P800-x hätten wir in der Firma noch Lager, ist das besser als das E-Deluxe?


    PPS: Wäre das P4GPL-X (PCI-E), wenns denn lieferbar wäre, auch noch zu gebrauchen?

  • @ Lorward: Ich habe das neuste Bios auf meinem Board....das 1024Beta.


    freshp: Das P4P800-X geht nicht......da gibts kein Bios dazu das P-M unterstützt.


    Einen Drop-Mod brauchst du nicht, für diese geringen Spannungen.


    Und ja, das P4GPL wäre sicher auch gut.