Geschwindigeit Frage 2;)

  • :) also dann nehme ich die aus dem Forum für 230.-- oder aus dem laden für 292.--? falls die corsair gleich schnell sind ist es kein thema :P

  • Zitat

    Original von vodnik
    :) also dann nehme ich die aus dem Forum für 230.-- oder aus dem laden für 292.--? falls di corsair gleich schnell sind ist es kein thema :P


    Sie sind bei diesem Takt gleich schnell, haben aber nicht diese geilen goldenen Kupfer Headspreader. :P


    [SIZE=7]PS: Ich würde auch die XL's nehmen.[/SIZE] :tongue

  • Zitat

    Original von rovster
    Du redest nen scheiss... die Ram werden ab Werk nicht mit 217MHz laufen, wenn man nicht übertaktet. :rolleyes :stupid


    Das nächste Mal diese Tutorials/Faqs richtig lesen und auch versuchen zu verstehen.



    LOL, sorry, hab ich halt nen Scheiss erzählt. Tut mir leid oh heiliger Rovster :bow2:keks ;)
    Vielleicht könntest du ein bisschen mehr Reife zeigen und dies mir etwas höflicher und gesitteter mitteilen, als sofort mit dem Zeigefinger auf mich zu zeigen. So quasi, schaut den an, was für ein Depp und Newbie.
    Und wenn schon, bin ich halt ein Newbie, mit diesem Lob kann ich gut und gerne leben. ;)
    Ich kann deine Kritik gut verstehen, nicht aber die Art, wie sie formuliert ist bzw. wie du sie mir mitteilen möchtest.
    Ich fühle mich dadurch überhaupt nicht angegriffen, im Gegenteil, muss über deine Art schmunzeln.


    Btw: Bin gerne bereit aus Fehlern zu lernen und zudem mein Wissen zu erweitern.


    In diesem Sinne, auf ein neues "gesitteteres" Jahr. :cheers