[V] PocketPC

  • Möchte mal schauen, ob jemand an folgenden Dingen Interesse hat, ich brauche Geld. Ich schreibe die jetzigen Neupreise von Toppreise oder die Preise, die ich bezahlt habe und meine Vorstellung dazu. Selbstverständlich ist das nur ein Vorschlag, mit mir kann diskutiert werden.



    HP iPaq HX4700 NP @ TP: 636 CHF, VP: 550 CHF, 8 Monate Garantie


    Übersicht
    Hervorragende Erweiterbarkeit und Grafikleistung durch ein optisch ansprechendes Display mit hoher Auflösung für anspruchsvolle Unternehmensbenutzer.
    Merkmale
    • Mit Microsoft® Windows® für eine vertraute und intuitiv bedienbare Arbeitsumgebung
    • Der Intel PXA270-Prozessor und ein neues transflektives 4,0 Zoll TFT VGA 64K-Farbdisplay ermöglichen eine hervorragende System- und Grafikleistung mit großer Anzeigefläche und hoher Auflösung.
    • Hervorragende Erweiterungsmöglichkeiten (Compact Flash Type II- und SD-Steckplätze) für größeren Speicher und höhere Funktionalität.
    • Die Datenverschlüsselung durch HP ProtectTools, entwickelt von Credant, bietet erweiterten Schutz für Daten und Gerät.
    • Integriertes Wi-Fi - maximale Produktivität durch schnellen drahtlosen Zugriff auf Internet, E-Mail und Firmendatenlösungen.
    • Die integrierte Wireless-Technologie Bluetooth vereinfacht die Kommunikation mit Bluetooth-fähigen Geräten. IrDA Fast Infrared (FIR) bietet eine schnelle (bis zu 4 MBit/s) kabellose Möglichkeit, Daten über Infrarot zu übertragen.
    • Die VPN-Software verbessert die Sicherheit drahtloser Verbindungen beim Remotezugriff auf Informationen im Internet und für E-Mail. (1)
    • Speicherkapazität von 64 MB SDRAM zum Speichern von mehr Programmen und Dateien sowie ein herausnehmbarer/wiederaufladbarer 1800 mAh Lithium-lonen-Akku für lange Betriebsdauer und Produktivität.
    • Die neue innovative Touchpad-Navigation ermöglicht eine effiziente Bedienung durch Bildschirmnavigation, Cursorbewegung und interaktive Eingabe.
    • Kostenlose Software für den HP iPAQ Pocket PC (mehr als 200) - Sie können eine Vielzahl leistungsfähiger Software kostenlos und einfach downloaden. Besuchen Sie dazu: http://www.hp.com/go/ipaqchoice



    ---------------------------------------------------------


    Bei irgendwelchen Fragen bitte per PN melden und nicht im Thread posten, Angebote entweder per PN oder im Thread.

  • Zitat

    Original von Bart
    würde ihm noch sagen, von welchem gehäuse ;)


    lol stimmt eignetlich :joystick


    von diesem kubus



    @ bart verkaufst du eingentlich deine sachen in deinem thread nicht
    mehr?



    edit: achso, ich lese grad es wird nur zusammenverkaufe.....

  • Zitat

    Original von balu
    ¨Preisvorstellung bis dahin ?


    also wenn dann kommt er dann gleich frisch aus einer RMA zurück, es wird warscheinlich ein neuer sein. (Display Folie hat sich abgelöst). Er hat noch bis zum 23.2.07 Garantie....


    Neupreis: 730.-
    Preisvorstellung: 630.- minus 30.- chf da die Stifte fehlern (könnte ich noch dazu kaufen) also so ~ 600CHF inkl.