Win2k: Update-Dateien

• Zitat

Original von h34dbanger
    sharky: seh ich das richtig so: man braucht einfach ne freie partition und da drauf kann man das installieren? mir ist eigentlich egal was das für n buchstaben hat..

Du brauchst nicht mal ne freie Partition, sondern nur freien Festplattenplatz (unpartitioniert).
    und den Rest so machen, wie's Tornado gesagt hat - dann komtt's sicher gut 8)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• ne also das teil schmeiss ich schon auf ne eigene pratition...nur schon wegen dem defragmentieren. und auch wegen format. dann hätt ich nuch n ersatzbetreibssystem wenn eines abkratzt

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."