Silent P4 komplettsystem in LianLi

  • verkaufe mein sys:


    MainB: Asus P4T533-C Socket 478 ATX
    Prozz: P4 2.5 Ghz Malaysia
    RAM: 4x 128MB Kingston PC 1066 RIMMs
    HD's: IDE Samsung Spinpoint 160GB 8MB Cache
    Graka: Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 128 MB (passiv)
    Snd: SB Audigy 2
    Netz: Linksys WMP54G 54Mbit Wlan / 3com 10/100 Mbit Ethernetcard
    DVD/CDRW: NEC ND-2500 8x DVD-Burnser, LiteOn 52x CD-RW (beide schwarz)
    LCD: Crystalfontz 634 Backlit SchwarzGelb (parallel)
    Kühler: Thermalright SLK-800 mit Papst fan
    Noiseblocker Netzteil (350W)
    Case: LianLi PC61 Schwarz, komplett mit Noiseblocker Dämmattenset ausgekleidet


    nur komplett zum Verkauf


    muss abgeholt und kann vor ort getestet werden (stadt zürich)


    CHF 580.-


  • Waren es nicht PC1066er Rams (Wertsteigerung, da selten) ? Zwei davon hattest Du mal von mir abgekauft ... ;) :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Waren es nicht PC1066er Rams (Wertsteigerung, da selten) ? Zwei davon hattest Du mal von mir abgekauft ... ;) :D


    danke, dass könnte noch sein :D
    gut, dass Du mein sys besser kennst als ich :gruebel

  • Zitat

    Originally posted by trusk
    gut, dass Du mein sys besser kennst als ich :gruebel


    Ich hatte mal ziemlich das gleiche Setup, bzw. jetzt hat es meine Kollegin - darum kenn ich es ein wenig ;)
    Kannst also die Paranoia wieder einpacken, ich verfolg Dich schon nicht ... :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmmm mein bruder hat als voraussetzung angegeben, wer will dass das sys mindestens noch 2 jahre lang aktuell ist. vista hat abartigen hardwarehunger und andere applikationen brauchen in zukunft aber sicher 1gb ram... keine ahnung ob ich das nun machen soll.

  • meiner meinung nach ist das ding jetzt scho nicht mehr aktuell...kommt halt immer drauf an aus welchem standpunkt man das betrachtet...ich mein, für normale büro anwendungen reichts wohl noch die nächsten 5 jahre...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • es ist auch für meine zwecke nicht mehr aktuell... da ich auf mac gewechselt habe. die frage ist, wird es für einen durchschnittlichen user, der surft, musik hört / den ipod füllt, mailt, schreibt und ab und zu eine business-anwendung braucht noch 2 jahre reichen? ich denke schon...

  • Allso wenn es mal einzelverkauf gibt würde ich das Case mit dem LCD nehmen ^^ aber wird ja noch nicht oder nie einzelverkauf geben aber wenn jemand nur die Hardware will bzw kein Case und LCD nimm ich es denke ich kommt auf Preis an ;)


    MFG
    Mercury

  • 650.- letzes angebot, ist nun wirklich ein schnäppchen...


    verdammt ich habe keine lust auf ricardo-idioten, die nicht mal ein crystalfontz konfigurieren können...

  • Kannst du noch bis morgen Abend warten? mein Brude rkommt erst heute abend heim und der sucht n Sys er kauft wvt meines ab aber deines ist ja besser und leiser! :O ich kann abe rnichts sagen ob ers nimmt!


    MFG
    Mercury

  • mkay trusk er will ihn ned er hatt jezt meinen :gap sorry er woltle nicht 650.- ausgeben wobei wenn ich das geld hätte und einen bräuchte würde ich ihn nehmen aber ich will nur das case mit dem LCD :mua
    danke dir trozdem!!!


    MFG
    Mercury