Win 98 explorer stürzt bei neustart ab

• hi all

ich hab nen win 98 pc nach neu aufsetzen und windows update neu gestartet und jetzt stürzt bei jedem neustart der explorer.exe ab und ich kann nichts dageen tun...
    das problem scheint ja bekannt zu sein, was die instabilität mit ie6 und win 9x betrifft, aber ich hoffe dennoch auf eine lösung...
    ansonsten wohl wieder neu aufsetzen und den kollegen warten lassen, dem das ding gehört (win 98 *kotz* aber egal)...

thx 4 help

• Jo kann gut der IE6 sein. Am besten neu installieren und mit 5.5 laufen lassen. Spart Zeit und Ärger...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• hmmm anderes problem:

kann win98 gar nicht mehr aufsetzen, installation bleibt da hängen, wo steht

"Die Installation wird vorbereitet."

was soll diese ver****** sch***** jetzt wieder? :schimpf :droh :schimpf
    naja bald hat mich das ding ausgenervt hoff ich jetzt mal, dann soll der kollege selber schauen, wie er zu seinem win98 pc kommt. für 50.- hab ich noch keine nerven aus draht gekauft^^

• Fdisk? :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• lol hab schon alle partitionen gelöscht, neue erstellt, aktiv gemacht, aber funxt noch immer nicht :@

EDIT: hat sich erledigt: bei genauerer betrachtung hat sich herausgestellt, dass auf dem mainboard 2 kondenser ausgelaufen sind und daher das ganze nicht mehr richtig funktionieren konnte. ausserdem wollte er den rechner nur noch als "notlösung", fals mal was mit seiner "1337machine", wie er sie nennt geschehen würde...

thx für eure bemühungen.