[S] some Stuff

• Ahoi

ich suche für mein nächstes Projekt ein paar Sachen. Die Liste wird wohl fortlaufend angepasst..

- irgendein altes/billiges Case. Sollte möglichst aus Bern/Umgebung sein, damit ich es ohne zu grossen Aufwand abholen könnte. Zustand/Marke des Gehäuses ist relativ egal. Muss einfach billig sein.
    Los, gebt mir euer Alteisen! :P

- einen P3 Spacer. Gab glaub mal solche Teils von Innovatek, kann aber auch ein anderer sein!

- gutes Netzteil ~450W.

- Temperaturmessgerät (mit Tempfühler) das bis ca. -100°C geht.

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

6 Mal editiert, zuletzt von Flea ()

• Habe noch 3 alte Case (Midi Tower) zuhause. Kanste Gratis haben einfach abholen.
    Pics kann ich sonst heute Abend reinstellen wenn de Interesse hast.

Achja wohne in Deitingen in der Nähe von Solothurn.

Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

• joa, dann sag ich mal Danke für die Angebote! Werde aber noch ein bisschen warten, ob nicht jemand aus der näheren Umgebung ein Case für mich hätte, sonst kommt ich dann auf euch zurück. :]

Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

• Zitat

Original von Flea
    joa, dann sag ich mal Danke für die Angebote! Werde aber noch ein bisschen warten, ob nicht jemand aus der näheren Umgebung ein Case für mich hätte, sonst kommt ich dann auf euch zurück. :]

lol! nähe?
    weist du überhaupt wo bösingen ist? ca. 30 min. fahrzeit von bern (auto)!!! das ist nahe man!

freshp: kann ich's haben? brauche nämlich noch eins...

• Zitat

lol! nähe?
    weist du überhaupt wo bösingen ist? ca. 30 min. fahrzeit von bern (auto)!!! das ist nahe man!

:stupid Ja danke, ich weiss per Zufall wo Bösingen liegt.. und nein, wenn ich knapp 1h Auto fahre, ist das für mich nicht die Definition von nahe..
    Aber danke für deinen hilfreichen Kommentar!

• Nö, damit kann ich leider nicht viel anfangen, suche wirklich nur ein Case. Aber danke für den Hinweis;)

• Bei der Gemeinde beim Werkhof vorbeigehen. Elektro Schrott Entsorgung. Manche Gemeinden haben auch sogenannte Bring-und-Hol-Tage ;-)

• Im Werkhof war ich auch schonmal, weil ich etwas gesucht hatte (nein Plan mehr was es war.. ?(). Aber die dürfen dir dort nix rausgeben. Kannst den Schrott nur entsorgen..