Titel sagt alles,wer was funktionstüchtiges rumliegen hat,bitte anbieten!
Alte HD hatt gekrasht,und brauche dringend was neues kleines.......für die Frau in den Geschäfts PC
CLOSED pleace
-
- [S]
- dogimann
-
-
Kannst auswählen:
Maxtor D740X 80GB (7200rpm)
Maxtor D540X 80GB (5400rpm)
Seagate Barracuda ATA IV 80GB (7200rpm)Alle IDE, 45.- inkl. Versand
-
Zitat
Original von tornado
Kannst auswählen:Seagate Barracuda ATA IV 80GB (7200rpm)
Ist das eine berühmte silent Platte?
-
--->>>PN
-
Zitat
Original von Jerry
Ist das eine berühmte silent Platte?
Das ist ja egal,im geschäft ist es ned grad leise und es ist kein Silent PC,ich wünsche ja auch nicht eine dementsprechende,sonst würde ich mir ne Samsung kaufen!
-
War ja nur ne Frage
Je nach verbautem Motor sind Samsünger überhaupt nicht leise.
-
Zitat
Original von Jerry
Je nach verbautem Motor sind Samsünger überhaupt nicht leise.
Echt jetzt? Dann hab ich bis jetzt wohl nur solche mit Nidec Motoren erwischt, sind auf jeden Fall alle schön leiseUnd ja, die Barracuda 4 waren so ziemlich die ersten wirklich leisen 7200er Platten. Die Maxtor 7200er hat dagegen einen mühsamen Ton...
Die 5400er Maxtor ist auch noch nett, wenn auch ziemlich lahm. -
Yo, Samsung verbaut jenste Motoren, Nidec, JVC usw. Selbst innerhalb derselben Linie gibbets lautere und vibrierendere HDs.
So fertig rumgespamt, sonst hetzt Doggy sein Pitbull..
-
Jerry
Jetzt weiss ich wieso meine einte S-ATA2 160GB von Samsung höllisch lärmt und die anderen 2STk. 160GB S-ATA2 voll unhörbar sind......gleiche Platten aber anderer MotorSogar in kurzem abstand beim gleiche Dealer (Shop) gekauft,und siehe da....die einte röhrt nur so rum,mit krassen pfeiffgeräuschen und die anderen sind nicht zu hören....eieieiei,SAMSUNG,das geht ja ned aus heee....
Übr. habe meine HD,kann man closen