• Zitat

    Original von Mannyac
    Wäre es nicht einfacher einen Router nach dem anderen zu löschen? Ich meine, der ganze Aufbau da braucht ja in etwa gleichviel Zeit (Strom, Netzwerk etc..) wie das löschen danach... ?(


    Aber es sieht cooler aus und man kann noch ein Föteli für diesen Thread machen :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wäre es nicht einfacher einen Router nach dem anderen zu löschen? Ich meine, der ganze Aufbau da braucht ja in etwa gleichviel Zeit (Strom, Netzwerk etc..) wie das löschen danach... ?(


    Mhh das haben wir uns auch überlegt. Aber diese Router haben ca 2-3 min zum starten. Jetzt müsste man jeden dieser zuerst starten, dann per console drauf zugreiffen und dann löschen und reloaden. Also hätte man pro Router ca 4 min. Also ca 5h...


    Wenn wir aber alle zusammenschliessen dann können wir mit einem Tool einen Batch machen, das connected per SSH zu jedem Gerät führt die Befehle aus die wir wollen und reloaded die. So geht es evtl. gleich lang mit dem Aufbauen und Abbauen aber wärend dem löschen haben wir für anderes Zeit. Und ja es sieht geiler aus :gap


    Und wegen Strom und Netzwerk mache ich mir keine Sorgen, denn wir sind eine Netzwerkabteilung da sind genügend Patchkabel, Router, Switches, etc. vorhanden.

  • Zitat

    Originally posted by Weasel
    ruffneck: am üben für die zwischenprüfung? kenne diese scheiss-rähmen...


    Ja das war ne kleine Simulation dafür. Nicht so komplex aber mit Zeitdruck, musst schon ziemlich stressen. :evil