Was meint ihr, haben folgende dinge noch Wert?
Intel P4 560J 3,6GHz
2 x Kingston HyperX DDR2 512MB 533 PC 4300, CL3, alu heat spreader life time warranty
und
und eine x800xt?
Was meint ihr, haben folgende dinge noch Wert?
Intel P4 560J 3,6GHz
2 x Kingston HyperX DDR2 512MB 533 PC 4300, CL3, alu heat spreader life time warranty
und
und eine x800xt?
600.- auf sicher
600.-?
Bist gebissen?
800.- bis 1000.-
Alleine für die Graka gibts 350.- bei guter vermarktung, CPU sicher 350.- oder 400.- und Rams 250.- bis 300.-
:stupidman tuh nicht gleich so dumm, hab nur gesagt SICHER 600.- das heisst nicht, dass er nur 600.-bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und du reiss mal dein Maul nicht so auf
ZitatOriginal von Mister X
:stupidman tuh nicht gleich so dumm, hab nur gesagt SICHER 600.- das heisst nicht, dass er nur 600.-bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mister x, bitte beachte doch unsere nettiquette, man braucht keine hundert smilies und auch keine hundert ausrufezeichen um etwas zu schreiben, danke
Wollte eigentlich wissen was die Sachen einzeln noch an Wert haben;)
Einen Wert für alles zusammen bringt mir nichts;)
Jenachdem wieviel ich für die einzelnen komponenten noch bekomme, investiere ich dann in Aquas Graka oder Ensafter CPU und/oder Ram;)
hmmm denke für die graka sollten schon so 280.- drinliegen bis 350.-
wenn sie AGP ist, habe ich dir evtl einen käufer
Guck PN
meine werte hast erhalten oben
glaube die sind fair
mach das teil auf ricardo
PEG? was zum geier?
Fassen wir einmal zusammen: der PEG-Link-Modus beschleunigt das System in Grafikanwendungen so, dass der Geschwindigkeitszuwachs deutlich messbar (wenngleich aufgrund der hohen Gesamtperformance des Testsystems nicht wirklich sichtbar) ist. Das Feature führte weiterhin zu keinerlei Abstürzen, Grafikfehlern oder vergleichbarem fehlerhaften Verhalten
ZitatOriginal von GaleP
PEG? was zum geier?
ZitatPCI Express for Graphics
aha oki
ZitatOriginal von GaleP
aha oki
douki
@ pyro, wie immer, bei ricardo/eBay kriegste mehr