40.- für BF2? hmmm des nehm ich evtl
Lian-Li PC61 black
-
- [V]
- djmania
-
-
BF2 Gekauft! für 40inkl sach ich ned nein sofern es komplett ist und neu und CD key noch geht und alles hald
MFG
Mercury -
stopstopstop! das teil ist nicht neu! du hast ja die ausgepackte cd gesehen... nimmst du's immer noch? schreib mir plz ne pn, sonst gehts an galep
-
Ja wenn der CD-Key gfeht und alle CD/DVD gehen dann ist doch alle sgut? ich komm bei BF nid draus zw darf man mit einem CD key nur 1 ACC machen so wie bei steam oder ist das anders aufgebaut?
MFG
Mercury -
Zitat
Original von Mercury
Ja wenn der CD-Key gfeht und alle CD/DVD gehen dann ist doch alle sgut? ich komm bei BF nid draus zw darf man mit einem CD key nur 1 ACC machen so wie bei steam oder ist das anders aufgebaut?MFG
Mercurykönntest du uns den gefallen tun, wenigstens einmal nach dem verfassen deines posts, diesen durchzulesen? -.-
-
Hmm ich werde mir deine Worte merken und probiere dies anzuwenden, also nochmals:
Wenn der CD-Key noch geht alle CD/DVD gehen dann nehme ich es! Frage: Ist das mit dem CD-Key so wie bei Steam dass man Pro CD-Key nur einen ACC machen darf also ich muss dann dein ACC übernehmen?MFG
Mercurybesser?
-
jo also das mit dem cd-key ist kein problem. das funzt dann auch mit einem neuen account!
nur so nebenbei: das lian-li wäre immer noch zu haben... -
erm ich habe jo geschrieben im hier im Marktplatz-Teil....
ein solch gutes Gehäuse zu diesem Preis wäre sicher nicht schlecht müsstest allerdings wie gesagt noch etwas Geduld haben -
definiere mal "etwas" thx
-
case ist weg, game auch
-
schade schade