Wer geht an die sLANp XIII?

  • Muss aber gestehen, dass ich beim Besuch an der Vorletzten Slanp fast vom Stuhl gefallen bin, als 4 Hiphopbekleidete Schrägbasecaptrager mit dem eSlang sich grad über das letzte Match verdisst haben ^^


    Man, haben wir uns einen abgelacht ;)

  • ich werde wohl auch nie mehr an ne sLANp gehen ... ausser wenn d0n ne 4500er macht und ich von ihm ne schriftliche Garantie bekomme, dass die LAN stattfindet und dass die Turnierpreise ausbezahlt werden, auch wenn nur die Hälfte der Teilnehmer kommen :P ... ich war schon an einer Wipeout und hab kein Bock, nochmals sowas zu erleben :rolleyes



    war an der sLANp 4, 5 und 6. an der 6 fühlte ich mich dermassen alleine und umgeben von komischen Gestalten, dass ich mir vorgenommen hab, nie wieder so weit für ne LAN zu gehen, die's von vornherein nicht wert ist. d0n ist mir einfach zu egoistisch irgendwie ... hält sich für eine Wohltat an die Community und die LANs dienen fast nur dazu, seinen P*n*s zu vergrössern und obs für die Leute gemütlich ist, ist nicht sonderlich wichtig.


    mich würde interessieren, wieviele Teilnehmer kommen würden, wenn man ihm den Status eines "erfahrenen LAN-Orgas" wegnehmen würde und die nächte LAN "die erste" wäre :D



    Edit: ich hab mal fürn Thread gevoted unten ... sage aber nicht, welches ich geklickt hab ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()