Muss aber gestehen, dass ich beim Besuch an der Vorletzten Slanp fast vom Stuhl gefallen bin, als 4 Hiphopbekleidete Schrägbasecaptrager mit dem eSlang sich grad über das letzte Match verdisst haben ^^
Man, haben wir uns einen abgelacht
Muss aber gestehen, dass ich beim Besuch an der Vorletzten Slanp fast vom Stuhl gefallen bin, als 4 Hiphopbekleidete Schrägbasecaptrager mit dem eSlang sich grad über das letzte Match verdisst haben ^^
Man, haben wir uns einen abgelacht
ich werde wohl auch nie mehr an ne sLANp gehen ... ausser wenn d0n ne 4500er macht und ich von ihm ne schriftliche Garantie bekomme, dass die LAN stattfindet und dass die Turnierpreise ausbezahlt werden, auch wenn nur die Hälfte der Teilnehmer kommen ... ich war schon an einer Wipeout und hab kein Bock, nochmals sowas zu erleben
war an der sLANp 4, 5 und 6. an der 6 fühlte ich mich dermassen alleine und umgeben von komischen Gestalten, dass ich mir vorgenommen hab, nie wieder so weit für ne LAN zu gehen, die's von vornherein nicht wert ist. d0n ist mir einfach zu egoistisch irgendwie ... hält sich für eine Wohltat an die Community und die LANs dienen fast nur dazu, seinen P*n*s zu vergrössern und obs für die Leute gemütlich ist, ist nicht sonderlich wichtig.
mich würde interessieren, wieviele Teilnehmer kommen würden, wenn man ihm den Status eines "erfahrenen LAN-Orgas" wegnehmen würde und die nächte LAN "die erste" wäre
Edit: ich hab mal fürn Thread gevoted unten ... sage aber nicht, welches ich geklickt hab