Hilfe: HIS 9800SE All in Wonder

  • Hallo, habe diese Karte: HIS 9800SE All in Wonder mehr weis ich auch nicht ;) ach ja AGP ;) aber welcher Treiber ich kenne mich überhaupt nicht aus bei ATI und auf der seite bin ich mir nicht sicher welcher.. kann mir jemand gleich n Link geben zum download? wäre echt super danke :)


    MFG
    Mercury


    Habe jezt mal n Treiber darufgetan aber die Karte Laggt beim Scrollen so schritt für schritt ist da Normal? ich denke nicht oder? welcher scheiss Treiber muss ich nehmen ich wills nicht unhöflich sagen aber ATI finde ich scheisse :schimpf tonnen Treiber und ich habe keine ahnung nVidia macht sogar für so dumme leute wie mich einfach und verständliche sachen help pleas und zwra shcnell bitte! welcher treiber habe eine:
    ATI HIS 9800SE All in Wonder mit 128
    ist das eine Radeon?

  • LOL OMG ROFL



    https://support.ati.com/ics/su…ask=knowledge&folderID=27



    ATI ist scheisse? überhaupt nicht berechtigt das zu sagen!


    hat dort extra ne kategorie all in wonder unter driver. du kannst wählen ob mit control center oder nur control panel ( dann "only driver")


    das netframework musst du aber für Control center installieren ( downloaden kann man das dort auch gleich)



    wegen dem laggen? vielleicht mal neustarten das system nach dem installieren des treibers? hast du das?

  • Ok habs gefunden... bins am downloaden ich melde mich dann danke trozdem schonmal und nein ich finde ATI eifach blöde wenn du fragst warum weil ich nVidia fan bin ;) fertig basta...


    MFG
    Mercury

  • Nein habe darüber instaliert... sicher habe ich den deinstaliert... eieiei^^ so blöde bin ich auch nicht ;) naja ich installe jezt ich melde mich ;)


    also gut Treiber geht alles palleti und ist da snormal das der Bildschirm wenn das Windows gerade gestartet ist und ich aufem Desktop so verzogen verstreift ist also garnichts erkännen kann man nicht beschreiben ;)
    naja wahr wohl übertrieben das ATI scheisse ist... bin hald wütend das es nicht geht ich keinen schlafhatte und sau müde bin vom ARbeiten sorry @ all ATI freaks aber nVidia 4 ever :P


    €dit: nun gehts im exploer aber wenn ich auf start gehe geht das sicher 3 sekunden bis es da ist also es baut sich langsam von Transaprent auf bis ichs sehen kann und wählen kann und beim TS2 genau das gleiche und überall bis auf wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und so das auch normal?^^


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury
    €dit: nun gehts im exploer aber wenn ich auf start gehe geht das sicher 3 sekunden bis es da ist also es baut sich langsam von Transaprent auf bis ichs sehen kann und wählen kann und beim TS2 genau das gleiche und überall bis auf wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und so das auch normal?^^


    MFG
    Mercury



    Naja ich sind evtl. Nvidia treiberreste die Probleme machen, das beste wäre sowieso neuinstallation von windows wenn man von ati nach nvidia und umgekehrt wechselt.


    ->oder vielleicht zuerst mal den chipsatztreiber neuinstallieren und dann nochmal den grafikkartentreiber